Benötige eingescanntes Bild der Front

S

schölli

Ambitioniertes Mitglied
10
Grüß euch...

Benötige dringend einen Fotoscann (am besten in Farbe) von der Front des Galaxy Notes....habe mein Gerät leider schon zurückgeschickt, und kann das deswegen nicht mehr selber machen...

Es geht darum, dass ich Displayfolien der Firma Folix bestellt habe, und diese nicht genau passen. Habe soeben mit deren Support geredet und die sind natürlich daran interessiert, die richtige Passform zu finden, benötigen aber ein eingescanntes Bild der Front, damit sie dann passen.

Vielleicht kann ich ja aushandeln, dass derjenige, der mir das Bild schickt, oder hier einfügt, gratis Folien zugeschickt bekommen.

War bis jetzt immer zufrieden mit Folix Folien (obwohl ich derzeit die 3M Folien von Vikuiti bevorzuge), aber auf amazon hatten sie derzeit 5 Folien zum Preis von 5 Euro statt um 20, und das ist ein echt guter Deal.

Also wer kann mir helfen?
Danke vorweg
 
Hab's mal fix auf Arbeit als pdf gescannt. Siehe Anhang...
 

Anhänge

  • 2741_001.pdf
    310,8 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: schölli
super danke ;))
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
4.077
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten