1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. FiddyCent, 07.07.2011 #1
    FiddyCent

    FiddyCent Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich habe beim ausmisten der unnötigen apps ausversehen die gallery.apk gelöscht und hatte kein backup mehr...könnte jemand mir vlt die apk hochladen, oder sagen wie ich sie wieder bekomm, ohne ein komplett neues system aufzuspielen.

    danke!
     
  2. field1987, 07.07.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

  3. FiddyCent, 07.07.2011 #3
    FiddyCent

    FiddyCent Threadstarter Neuer Benutzer

    ...
    hab ich natürlich schon probiert. aber da kommt dann nur. Anwendung nicht installiert.
    deswegen möcht ich ja gerne die orginale gallery vom P990
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  4. Avok, 07.07.2011 #4
    Avok

    Avok Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier gibts zB alle original LG und Google Apps:
    [ROM] 19/5-11 - MoDaCo FR17 64MB+ Gilg@mesh Edition 1.7 - xda-developers

    Einfach die beiden Links im Post suchen ;) darunter gibts auch ne schnelle Erklärung, wie man sie ins System bringt.

    Alternativ (wenn du vermutest, dass es eine modifizierte Version deiner evtl genutzten CustomRom ist), kannst du das update Archiv der Custom ROM nach der App durchsuchen (ist dann im Verzeichnis /system/apps zu finden) und diese dann in dein System pushen.
     
    FiddyCent gefällt das.
  5. FiddyCent, 07.07.2011 #5
    FiddyCent

    FiddyCent Threadstarter Neuer Benutzer

    super! vielen dank. werd ich gleich mal ausprobieren.

    edit: hat funktioniert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
Du betrachtest das Thema "Benötige gallery3d.apk" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",