Benötige Hero of Sparta

P

Pied89

Neues Mitglied
0
Kann irgendjemand mir dir Demo Version von Hero of Sparta bitte geben? Hab die leider gelöscht und jetzt geht das Update bei mir nicht.
Mfg
 
was, man darf noch nicht mal Demos löschen ?
bin ich hier bei Orange ?
 
Ich dachte mir auch das es nicht schlimm sei aber leider schlägt deshalb immer wieder das Update fehl und was anderes hatte ich nicht geändert gehabt:angry::biggrin:
 
Hochgeladen...
 

Anhänge

  • HeroOfSparta.apk
    4,7 MB · Aufrufe: 229
Danke erstmal aber irgendwie klappt das Update immer noch nicht. Muss die Datei in irgendein bestimmten Ordner?
 
ja system/app
 
Wo finde ich den Ordner?
 
mit Root explorer
stammverzeichnis Ordner system öffnen dann Ordner APP öffnen
 
Dazu muss ich mein Tab wieder rooten oder?
 
Ok danke jetzt hat auch endlich das Update geklappt.:thumbsup:
Soviel ärger nur wegen na dummen demo.
 

Ähnliche Themen

O
  • Olba
Antworten
1
Aufrufe
1.340
manu
M
D
  • Gesperrt
  • djshooter
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Fallwrrk
F
M
  • MacBreit
2
Antworten
24
Aufrufe
11.742
sit77
S
Zurück
Oben Unten