Benötige Hilfe bei der Installation einer Custom-ROM

Ja dann mach doch.

Desire HD/Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
habe versucht über recovery zu flashen:
erst wipe dann ohne neustart cr, jetzt bin im boot modus, und es passiert nichts
 
Dauert ein paar Minuten..
 
gute nacht ich melde mich morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Hallo,

hat nicht funktioniert, es kommt eine Fehlermeldung im Hboot Modus,
den ich leider nicht Lesen kann, weil er nur einen Bruchtel von einer Sekunde zu sehen ist, dann bleibt er im Hboot Modus.
Recovery Auswahl geht auch nicht, wollte Backup machen.
Meine Daten:
Androit-Version 2.2.3
Built-Nummer 2.36.405.8 CL47853 release-keys
ACE PVT SHIP S-OFF RL
RADIO-26.10.04.03_M
 
Was genau hat jetzt nicht funktioniert? Recovery aufspielen, irgendwas im bootloader flashen, sonst irgendwas was hier gestern erwähnt wurde...
 
Recovery installieren hat funktioniert, aber die Wipe und das cr von der SD-Karte flashen hat nicht funktioniert, wie oben beschrieben
 
Aha. Also du gehst in die Recovery, gehst auf "flash zip from sdcard" wählst dann erst superwipe.zip und dann die ROM aus zum flashen. Dann reboot. Was genau geht jetzt nicht?
 
bleibt im Hboot und wie gesagt kommt nur ganz kurz eine Fehlermeldung die man nur 1/10 Sekunde sieht, ich glaube wrong file oder sowas.
 
Hast du evtl. noch eine PD98IMG.zip oder update.zip oder so auf der SD-Karte? Lösch die dann mal.
 
habe unter anderem diese Daten:
recovery.img, busybox, hboot_eng.nb0, part17backup-1333306645.bin, wpthis.ko
alle diese Daten sind mit drei Fragezeichen gekennzeichnet.
Soll ich die Löschen
 
Nein, die sind glaube ich nicht das Problem.
Versuch mal über Recovery Control oder ROM Manager direkt in die Recovery zu booten.
 
so, bin im Recovery, kann jetzt wählen zwischen Bootloader, Reboot, Reboot bootloader. Power Down.
Bzw. oben steht Fastboot.
 
Dann bist du aber nicht im Recovery, wenn da was von Bootloader steht ^^
 
OK. als ich noch das CWM hatte bin ich über Power + Leiste Taste ins Recovery gekommen, wie soll ich das den hier machen.
Wenn ich im HBOOT auf Recovery drücke, bin ich wie oben beschrieben im Fastboot
 
Genau so, ist ja egal welches Recovery.
Entweder per App oder Advanced Menu.
Oder halt manuell. (ausschalten-bootloader-recovery)
Und nicht auf fastboot gehen, du machst da irgendeinen Fehler..
 
glaube mir, wähle Recovery und finde mich im Fastboot wieder, wollte auch einen backup über diese app machen ging auch nicht.
 
Also kommst du gar nicht in das Recovery?
 
genau
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
D
Antworten
11
Aufrufe
2.427
Phiber2000
P
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten