1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. rCSa, 26.11.2011 #1
    rCSa

    rCSa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich versuche zur Zeit auf meinem S2 einen anderen Theme zu "installieren". Dazu habe ich es gestern nach der Anleitung im Forum geschafft mein Galaxy zu rooten und ein Icon Pack zu installieren. Nun wollte ich mir aber ein komplettes Theme draufspielen, nähmlich das aus dem Ice Cream Sandwich Thread. Dort steht auch eine Anleitung drunter. Allerdings denke ich das ich dafür noch mehr als dieses "CWM" brauche, was zur Zeit schon auf meinem Handy ist. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir nochmal erklären könnte, wie ich nun am Besten vorgehen sollte. Habe da die Begriffe ROM und CheckRom aufgeschnappt wäre total nett, wenn ihr mir erklären könntet, was das genau bedeutet. Gruß rCSa