816 Benötige Hilfe : Desire 816G

M

Mic-heintz

Fortgeschrittenes Mitglied
12
HALLO
ich möchte nochmal einen Versuch starten, ob es noch User gibt die dieses "alte" Handy benutzen:
Es ist ein HTC Desire 816G mit DualSim und es wurde vor 3Jahren bei Saturn (ohne Branding) gekauft.
Zur Zeit ist Android 4.4.2 drauf und Recovery (e3) 1.17.401. drauf in den Bootloader komme ich nicht.


Seit einiger Zeit kommt immer der Hinweis das ich ein Update downloaden kann.
Nach dem Download möchte das Programm dieses auch installieren, beendet aber mit einem Fehler.
Anschließend startet das Gerät normal.

Verändert habe ich nur, dass ich Kingroot installiert habe und einige Systemprogramme gelöscht habe.


Würde gerne die Stockrom 5.0 von VampierKing oder eine CustomRom installieren, einerseits um auch
weitere Updates zu installieren und andererseits Programme ordentlich auf die SD-Karte zu verschieben.

Vielleicht hat ja jemand die originale Rom vom 816G damit ich die Updates aufspielen kann....
oder eventuell auch eine Anleitung wie ich das Ding wieder ordentlich zum laufen bekomme.


Durch das Root ist das Phone nur noch eine zerlegte Krücke :-(

Bin für jeden Rat dankbar.
Gruß
Mic-Heintz
 
77x angeschaut und keiner kann helfen :'( ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Max3322
Antworten
0
Aufrufe
716
Max3322
M
A
  • ANMELDENENZO1966
Antworten
4
Aufrufe
2.000
ANMELDENENZO1966
A
V
  • Vulpez
Antworten
0
Aufrufe
933
Vulpez
V
Zurück
Oben Unten