Benötige Hilfe zu Root für Huawei M2 801w

A

audis1quattro

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Ich habe gestern versucht mein MediaPad zu rooten, unter dieser Anleitung:
[Guide] Unlock Bootlader, TWRP and Root your Huawei MediaPad M2 8 - 10
Es ging alles gut bis zum Pkt. 21. Ich konnte die twrp.img Datei draufspielen, habe manuel den twrp-Ordner mit theme unterordner erstellt und die ui.zip Datei eingefügt. Jedesmal wenn ich versucht habe den twrp zu starten (über adb aber auch mittels Tastenkombination), ist das Tab beim Startbildschirm hangengeblieben. Ich habe dann zwei drei mal die img-Datei neu draufgespielt und jetzt geht gar nichts mehr. Das Tab bleibt im Startbilschirm hängen, etliche Neustarts versucht, komme auch nicht mehr in den Recovery-Modus. Kann mir jemand helfen?

Android 5.1.1
twrp.img Datei von: Huawei Mediapad M2 8.0
 
Versuch mal wie in punkt 21 "fastboot boot twrp.img" mit boot statt flash und schau ob dein twrp überhaupt läuft.
 
es kommt die meldung:
downloading...
okay
failed remote: command not allowed
 
Vielleicht die falsche TWRP-Datei?
 
Hat das Huawei M2 801w überhaupt schon mal jemand hier erfolgreich gerootet?
Wie genau?
Danke!
Stephan
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
12
Aufrufe
1.058
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
1
Aufrufe
1.647
OlSa
O
G
Antworten
10
Aufrufe
4.129
kma
K
Zurück
Oben Unten