Benötige kleine Hilfe beim Update auf CM9

J

jacek1980

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

bin leider bisschen aus dem Thema raus, mein letztes Update liegt schon paar Monate her. Zur Zeit habe ich das CM7 aber nicht die aktuellste Version. Würde jetzt gerne auf CM9 updaten nur frage ich mich jetzt welche Version brauche ich da, die European GB kernel oder die andere??

Infos zum Handy
Android version 2.3.7

Baseband Version EPU93_U00.59.01

Kernel Version 2.6.32.9-g2bc8abf prodcm@zch8lnxdroid62 #1

Mod Version CM7- Jordan Endless7 ported for Android-

Build-Nummer Gingerbread GWK74 - CyanogenMilestone2

Und muss ich noch was beachten (Android Version ect.) oder einfach das richtige runter laden und rauf damit :) ??

Gruß
Jacek
 
die CM9 European GB Kernel ist genau die richtige.

gruß me!
 
hallo leute!
ich hatte dark knight 5.5 und ich habe beim wipen versehentlich den launcher gelöscht und jz komme ich NUR noch in den download mode ich bitte darum mir einen schnellen sicheren weg zu der neuesten cm9 rom zu sagen, brauche es möglichst schnell wieder !
danke schonmal
mfg martin
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.066
timelock
T
D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.715
neolovich
neolovich
S
  • southwind
Antworten
8
Aufrufe
1.779
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten