1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. darkdog, 29.07.2012 #1
    darkdog

    darkdog Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    meine Eltern haben jeweils das Ace 2 bekommen. Inklusive neuer Simkarte, da es ein neuer Vertrag ist. Es war aber nur eine Micro Simkarte bei. Ist das korrekt, weil die sitzt irgendwie total locker und das Handy erkennt die Simkarte auch nicht. Hatte vorher noch nie eine Micro Sim in der Hand, vielleicht setze ich sie auch nur falsch ein? Oder benötigt das Handy eigentlich eine herkömmliche, größere Simkarte?
    Danke schon mal und einen schönen Sonntag!
     
  2. almliese, 29.07.2012 #2
    almliese

    almliese Neuer Benutzer

    Es benötigt eine ganz normal große Simkarte (meines jedenfalls ;) ), es sieht nur so aus als ob es eine kleine benötigt, die normal große Karte rutscht da aber einfach ziemlich weiter unter die Abdeckung.
     
    darkdog gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy ace 2 sim karte

    ,
  2. galaxy ace 2 sim karte größe

    ,
  3. samsung ace 2 sim karte

    ,
  4. samsung ace 2 sim karte größe,
  5. galaxy ace 2 sim karte,
  6. samsung galaxy ace 2 sim karte größe,
  7. sim karte ace 2,
  8. galaxy ace 2 sim,
  9. samsung galaxy ace 2 welche sim karte,
  10. welche sim karte galaxy ace 2,
  11. welche sim karte samsung galaxy ace 2,
  12. samsung galaxy ace 2 sim,
  13. galaxy ace 2 micro sim,
  14. sim karte samsung galaxy ace 2,
  15. samsung galaxy ace 2 micro sim einsetzen
Du betrachtest das Thema "Benötigt das Ace 2 eine microSIM-Karte? Nein!" im Forum "Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum",