benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

Hallo und schönen sonnigen Sonntag,
kann ebenfalls keine Nachbarn mehr besuchen nach dem Update vom Freitag. Kommt nur "grüne Wiese und graues Land" und danach hilft nur Spiel beenden und neu starten...
Hat zufällig noch jemand ein Schild "bitte nicht stören" und "Armreifen des Stammkunden" zu verschenken... möchte gern mein Hotel fertig stellen.
Gruß Micha

7y57ok (Name MiFi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich brauche noch 49 Bow-Ties (Fliegen).

Mein Code: af5g44n
 
Was brauch man denn alles für Terminal Stufe 5?

Code: ahf1d0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Engelsgesicht
Hallo,

ich brauche wirklich dringend Pilotenhelme und Rechenschieber für die Flugschule. Habe schon ein Flugzeug da stehen, aber kann damit nicht fliegen, weil ich die Gegenstände einfach nicht bekomme. Wäre euch wirklich dankbar.

Mein Code: 1pzwsf
Name: Marty + Gegenstand
 
3wcqq6

benötige dringend :

-Lehrbuch
- Pilotenhelm
- hefter
- Reserveschrank
- Wetteranzeige

schicke auch fleissig zurück
 
Hallo Ihr Airport-Spezialisten,

ich brauche dringend folgende Teile:

Ergonomischer Sessel
Rauchmelder
Armreif für Stammkunden

und immer "Zusätzlicher Radar"


Jeder der Nachbar wird und was schick, bekommt auch was zurück.

Vielen Dank im voraus.
__________________
Name: Homeair
Code: avk7rms
 
hallo zusammen

Ich brauche noch

1 Lehrbuch
2 Hefter
2 Taschenrechner
2 Schreibtafel
4 Schild Bitte nicht stören
4 Einweg-Shampoo
3 Armreifen des Stammkunden
2 Stromquellen
2 Bohrmaschinen
2 Isolierungen
2 Aktenvernichter
2 Stempel
2 Banknotenzähler
2 Serverschrank
1 Dispatcherpult
1 Radar


Mein code : hqi30j

Ausserdem suche ich noch Nachbarn.
 
Guten Morgen,

ich brauche eure Hilfe, was brauche ich für den Tower 5?

Mit eurer Hilfe habe ich jetzt schon einiges gebaut, vielen Dank. Tower 5 soll das nächste Projekt werden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Katja
 
brauche dringend nachbarn, wie geht das?

meine Code: a2mmo1t

Name: Pilotprojekt
 
Hi,

benötige:
4xSchild nicht Stören
4xHandtuch
4xEinweg-shampoo
4xArmreif des Stammkunden

Danke :) mein code: afv7794
 
Brauche dringend rechenschieber und lehrbuch

ae7tukt
 
hi,

brauche:
4xschild nicht stören
4xhandtuch
4xeinweg-shampoo
4x armref des stammkunden

danke
 
unglaublich, nicht lesen können aber meinen etwas geschenkt zu bekommen!!! :cursing:
 
Abend,

weiß jemand was für Rathaus Stufe 4 benötigt wird? :confused:
 
Guten Morgen freunde , ich Benötige 1x Dispatcherpult und 1x Radar , würde mich tierisch freuen wenn ihr mir diese gegenstände senden könntet

Code aesjhpt
 
Fleischpeitsche schrieb:
Guten Morgen freunde , ich Benötige 1x Dispatcherpult und 1x Radar , würde mich tierisch freuen wenn ihr mir diese gegenstände senden könntet

Code aesjhpt

Radar kann ich bieten, aber frühestens morgen - war heute schon spendabel.

Suche Isolation, Stromquelle, alles fürs Hotel.


apznzzq
 
benötige ebenfalls

lehrbuch 2x
pilotenhelm 2x

mein code a3zs6d8

danke schon mal =P
 
Benny911 schrieb:
Abend,

weiß jemand was für Rathaus Stufe 4 benötigt wird? :confused:


Rathaus Stufe 4 kostet 22.000 Münzen | 2xÜbersichtsplan | 2xStadtmodell | 2xAktenvernichter | 2xStempel
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Robbsy61
R
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.732
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten