benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

Hallo! Für meinen Account

simon081283

benötige ich

1x Schreibtafel

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachbarn, und die die es vllt noch werden wollen schauen einfach in die Signatur,
ich benötige noch einige Gegenstände für die neuen Lvl 11 Gebäude.

Ergonomische Tastatur (6x), Expressaufzug (2x), Ladestation f. Elektrofahrzeuge (4x),
ansonsten sind natürlich auch T20, Rundumleuchten, Ohrstöpsel, E-Books, VR-Brillen gerne gesehen. :smile:
Versuche selbstverständlich einen gewünschten Gegenstand zurückzuschicken sofern dies möglich ist.


Trotzdem noch eine kurze Frage, wenn man z.B. ein Gebäude fertiggestellt hat kann man ja nicht mehr Pingpong spielen, da jetzt dieses "graue Fass" zum zurückschicken erscheint. Oder kommt dann beim Nachbarn doch etwas anderes an? Evtl hat dies schon mal jemand etwas genauer geprüft.

Grüße ml15
 
Nein, Pingpong funktioniert dann leider nicht mehr. Wie du gesagt hast, man bekommt dann nur T3
 
  • Danke
Reaktionen: ml15
Benötige 1x Buch mit Vorschlägen
Account simon1283

Danke!
 
oh man.. ich hab so viel zeit in das spiel investiert :).. Weiß nicht ob ich es wieder anfangen soll..
 
Hi!

Da es bei IOS ja nicht so ist dass ich meinen Namen ändern kann für benötigte Gegenstände hab ich mir jetzt überlegt dass Anzeigebild immer so zu ändern dass es zumindest einen Gegenstand zeigt, den ich brauche!

Bitte adden und schicken! :))

simon1283
simon081283
simon08121983

Danke!
 
@simon1283
Die Namensänderung ist nach dem kommenden Update auch für Apfel User möglich
 
Cool Danke für die Info!
 
Hallo,

ich habe am Samstag mit dem Spiel begonnen und mich heute mal etwas hier im Forum eingelesen.
Hier ist hoffentlich die richtige Stelle, um anzugeben, was mir zum Bauen noch fehlt.
Ich aktualisiere es in meiner Signatur, damit der aktuelle Stand immer bei jedem Post steht. Momentan sieht es folgendermaßen aus:
1 Lehrbuch, 2 Schreibtafeln und 1 Fernglaser, um den Tower auszubauen und
2 Hefter, 2 Beamer, 2 Taschenrechner und 2 Schreibtafeln, um das Rathaus auszubauen.
Da ich insgesamt 4 Schreibtafeln benötige, setze ich das mal hinter meinen Nick, aber die anderen Dinge nehme ich natürlich auch gerne. :)
Mein Code steht auch in der Signatur.

Vielen Dank allen Nachbarn und denen, die es werden möchten.

Phyllo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

ich merke, dass ich mich etwas vergallopiert habe und die Gegenstände gar nicht erfliegen kann, weil ich noch keine Flugschule habe. Daher bräuchte ich jetzt erst mal leistungsstarkes Funkgerät, um nicht immer nach Goa zu müssen, damit ich nach Malta kann, um die Gegenstände für die Flugschule zu erfliegen.

Wäre nett, wenn Ihr welche übrig hättet.

Nebenfrage: Ich habe gestern gegen 23:00 mein letztes Geschenk versendet und heute bekomme ich die Meldung "Du kannst heute keine... warte bis morgen". Um wie viel Uhr wird denn da der Tag gewechselt? Interessanterweise kann ich aber Gegenstände zurückschenken, wenn ich was bekommen habe. Läuft das "Pingpong" also außerhalb der Geschenkeanzahl?

Danke!
 
@Phyllo
ich habe dich bei beiden Flughäfen von mir hinzugefügt.
[doublepost=1493060348,1493056761][/doublepost]Ich benötige bei meinen Win Flughafen für Rathaus Stufe 3:
  • 2 Hefter
    2 Taschenrechner
    2 Beamer
    2 Schreibtafel
 
Hallo.
Für den neusten Tower bräuchte ich noch einige Trackballs und ergonomische Tastaturen. Falls jemand aushelfen könnte, wäre das super. Danke

*978_
 
Hallo,
Benötige bitte eure Mithilfe.
1 Kantenleimm
1 Tischkreissäge
3 Bohrhammer gesucht.
Code
04q1ks3y
Danke
 
Servus! Könnte ihr
Mich mal bitte zuballern mit Gegenständen für das Luftschiffdock?

Seile
Blöcke
Sandsäcke
Metallträger

Accountname simon08121983

Ich adde euch auch gerne dafür!!
Sagt mir nur vorher hier per PM wie ihr im Spiel heißt! Danke!
 
Hmmmm. Wieso schreibst du nicht deinen Code hier rein?
 
@carsten b

simon08121983 ist der "Code"
ist iOS nicht Android
 
@simon1283
Ist doch nicht Schlimm, wir haben ein Herz für IOS User :biggrin::lol::thumbsup:

Habe dir eine Anfrage gestellt.

gruß
 
@carsten b

Oh Mist ich glaub ich hab die Anfrage gelöscht.
Kannst du nochmal bitte?
simon08121983
Wie heißt du da?

Brauche übrigens nur Sandsäcke und Blöcke

Danke!
 
Kann man Sandsäcke überhaupt zugeschickt bekommen oder nur erfliegen?
 
Wie heißt du bei APC?
Ich glaube, ich habe dir schon Sandsäcke gesendet.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.735
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten