Benutzerdefinierte Rufnummern

athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Moin!

Sofern es dem einen oder anderen noch nicht aufgefallen sein sollte (ich bin erst heute durch puren Zufall darauf gekommen :o):

Bei der Bearbeitung von Kontakten, konkret von Rufnummern, kann man nicht nur zwischen Mobil, Arbeit, Fax blabla und Andere/Sonstige wählen.

Es gibt auch die Option Benutzerdefiniert, die selber beschriftet werden kann. Bei vielen Handys ist das normal, beim G1 habe ich das nie gesehen (zumal das bei der Bearbeitung der Kontakten im Web nicht geht).

Also, wer zu einem Kontakt 10 Nummern hat, kann diese ganz konkret namensmäßig extra zuweisen. Im Web wird das erstaunlicherweise auch so vom G1 übernommen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ivanka
Geil, danke, werde ich nachher direkt mal testen
 
Ich auch auf jeden Fall. Dann kann man endlich auf einen Blick die Nummern unterscheiden. Wie schön ich es finde immer wieder was neues zu entdecken*g*
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
36
Aufrufe
8.357
iLoveMyAndroid
I
F
Antworten
2
Aufrufe
6.114
Fred
F
Frank
  • Frank
Antworten
4
Aufrufe
1.816
Frank
Frank
Zurück
Oben Unten