BenutzerID und Passwort...

F

Frankobello

Neues Mitglied
0
..... habe ich vergessen :confused2: was kann ich tun um mein Phone Portal wieder zu nutzen?
 
BenutzerID ist deine Email Adresse ,normal kannst du dir ein neues Passwort zuschicken lassen
 
Er meint doch das Phone Portal Passwort, nicht das Blur Passwort... oder ?!

Was ist mit neu setzen unter:
App Drawer -> Phone Portal -> Menutaste -> Einstellungen -> Sichere Anmeldung > Nutzername / Passwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider das gleiche Problem. Einen solchen Menuepunkt gibt es bei mir nicht ...:-(
 
Ich habe diesen Menüpunkt auch nicht
 
Sorry, einstiegspunkt geändert... Habe stock 2.51.1
 
Vielen Dank! Habe jetzt nochmals das PW geändert, aber es geht immer noch nicht. Habe jetzt einfach das Passwort abgeschaltet und nun funktioniert es wieder, aber halt ohne Passwort ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cleo_Blacky
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Handymeister
Handymeister
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ooo
O
Zurück
Oben Unten