Benutzerkonten

Grim3001

Grim3001

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!
Gibt es irgendeine Möglichkeit das TAB mit Benutzerkonten zu betreiben?
Würde gerne Firma, Privat und meine Freundin trennen.

Auf die Apps könnten ruhig alle Zugriff haben ... aber Email, SMS und Einstellungen sollten Benutzerabhängig gehandelt werden.
 
Dummerweise sieht Android Benutzerprofile bisher gar nicht vor. In Jelly Bean ist wohl einiges an Code dafür vorhanden, aber auch noch nicht in wirklich verwendbarer Form. Und eine App, mit der man das vernünftig handeln kann, kenne ich leider auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Grim3001
Ich glaube Switch Me kann sowas.
 
Es scheint dafür eine App zu geben.
https://market.android.com/details?id=fahrbot.apps.switchme

Brauchst aber Root. Ob und wie sie funtioniert kann ich dir allerdings leider nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

€: da war Niro schneller. Habe die App gerade installiert. Scheint zu klappen. Habe jetzt 2 Konten bei denen ich jeweils ein anderes Google Konto anlegen kann usw. Kann allerdings immer auf alle Dateien auf der SD zugreifen. Habe aber auch nur die free Version getestet, da kann man auch keine Passwörter setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten