Benutzername oder Kennwort

B

beate_1808

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S2. Hin und wieder passiert es wenn ich meine e-Mails abrufen will, dass die Meldung "Benutzername oder Kennwort falsch", erscheint. Dann muss ich das vergebene Kennwort eingeben und es funktioniert wieder auf unbestimmte Zeit, bis irgendwann die Meldung wieder erscheint.
Woran liegt das? Es nervt inzwischen ungemein.
Danke schonmal im Voraus, Beate
 
Haste das Konto schon mal gelöscht und neu eingerichtet?

Bei welchem anbieter bist du? gmx, hotmail,yahoo,t-online?
 
Ich kenne das zum Beispiel von GMX. Wenn man in einer bestimmten Zeit zu oft auf empfangen drückt sperrt GMX für 5 Minuten deine IP.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
274
Kenny2
K
susisunny
Antworten
4
Aufrufe
658
susisunny
susisunny
C
Antworten
2
Aufrufe
385
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten