Benutzung EMail Tool - Mails verschieben ???

B

boetty

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmal vielen Dank an das tolle Forum !

Ich habe bisher auf alle Fragen auch Antworten gefunden - außer eine.

Wie kann ich in dem auf dem Galaxy installierten EMail App EMails vom Posteingang in einen anderen Ordner verschieben ?

Vielen Dank
 
Da es sich hierbei um das Standard Android 1.5 Email-App handelt, verschiebe ich das mal.
 
Also...ich bin mir ja nicht sicher wie es beim Samsung läuft...aber bei meinem G1 gibts unten einen Reiter mit der Bezeichnung "Labels" und da klicke ich einfach an, Haken beim passenden Label rein und den vom Posteingang raus...das wars
 
Hallo,
bei dem Googlemail Tool klappt das so. Ich benutzt das Tool Email. Hier scheint es die Option nicht zu geben.

Ideal wäre das erweiterte Tool von HTC - aber ich denke das wird man nicht kaufen können.

Schade.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
135
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
514
pueh
pueh
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
369
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten