Benutzung Wifi Fixer ? 10c G3

A

archosnutzer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Arnova 10c und möchte wifi fixer nutzen. Leider gibt es nur englische Beschreibungen. Auch bei youtube ist alles in englisch. Kann mir bitte jemand sagen, wie man wifi fixer benutzt. Installiert habe ich ihn schon. Muss ich dort noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Wenn ich drauf klicke ist mein Router grün unterlegt. Leider weiß ich nun nicht mehr weiter.

MfG

archosnutzer
 
Eigentlich brauchst Du nichts einstellen. Ich hab im Menü auf maximale Leistung noch gestellt, aber ob das was gebracht hat weiß ich nicht.
Der Service verrichtet seinen Dienst schon im Hintegrund.
 
  • Danke
Reaktionen: archosnutzer
hallo,erstmal danke. aber wo stelle ich die maxiale leistung ein?

archosnutzer
 
Unter prefs/main/set wifi profile
 
Danke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
14.073
BIGcompany
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Daniel12
D
R
  • RevallEdits
Antworten
0
Aufrufe
1.387
RevallEdits
R
Zurück
Oben Unten