Beobachtete Themen in Navigationsleiste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jet

Dauergast
278
Hallo! Seit kurzem ist es bei mir so, dass die Funktion "Beobachtete Themen" erst nach anklicken des Pfeils neben "Forum" erreichbar ist. Wie kann ich es so einstellen, dass alles unterhalb von "Forum" direkt sichtbar ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo @jet
Dieses "Problem" wurde bereits hier ausführlich diskutiert. -> Fehler & Bugs
Du müsstest dich also gedulden, bis @ses sich dazu geäußert hat.
Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die Schnellwahlliste irgendwie in den Einstellungen einzublenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und jet
Hierbei handelt es sich um eine Designänderung um die Kopfzeile des Forum übersichtlicher zu gestalten und nach unten etwas mehr Platz zu gewinnen: Alle Funktionen aus der grauen Submenü-Leiste sind über das Dropdown-Menü weiterhin erreichbar. Hierzu einfach einfach mit der Maus über den Pfeil neben "Forum" fahren und den gewünschten Unterpunkt auswählen.

Gruß
Sebastian
 
@ses:
Es ist auch nicht geplant, das wieder rückgängig zu machen? Es sind ja jetzt schon mehrere (selbst aktive Team-Mitglieder), die sich an der jetzigen Lösung stören. Und die jetzige Lösung finde ich, vorsichtig ausgedrückt,als absolut nicht benutzerfreundlich! Das Argument "nach unten mehr Platz" klingt für mich auch konstruiert. Das hat früher überhaupt nicht gestört und nicht jeder nutzt seinen Monitor im Querformat (gerade denjenigen, die viele Websites und Dokumente lesen, empfehle ich mal den Monitor hochkant zu drehen!)
 
  • Danke
Reaktionen: sinus61, Korynaut, Rak und 3 andere
@ses Da kann ich mich @Thyrion nur anschließen. Ich spüre keinen Platzgewinn.

ses schrieb:
Hierzu einfach einfach mit der Maus über den Pfeil neben "Forum" fahren und den gewünschten Unterpunkt auswählen.
Und der Pfeil für das Dropdown-Menü hilft NICHT für alle diejenigen, die eben NICHT mit der Maus drüberfahren können, weil sie einen Touchscreen benutzen. Und das kommt oft vor. Man trifft den Pfeil erst im 5. Versuch (stattdessen lädt man jedes Mal vorher die Seite "Forum" ungewollt neu.)

Es ist frustrierend: Das alles wurde bereits mehrfach geschrieben und geduldig abgewartet. Doch eine Reaktion dazu seitens der Administration kommt nicht. (Genauso zu einem anderen Problem im "Fehler & Bugs" - Thread, bei dem ich mir die Mühe gemacht habe, es für alle rekonstruierbar zu machen).

Es hilft leider wenig, wenn man per Danke einige Zustimmungen bekommt (auch von Mitgliedern des Teams). Ich habe den Eindruck, dass man teilweise ignoriert wird. Zumindest auf meine persönliche Motivation in diesem Forum wirkt sich das tatsächlich langsam aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, forb'S, VampirKing und eine weitere Person
Ich war jetzt ein paar Tage weg und hätte gedacht für dieses Problem würde es inzwischen eine userfreundliche Lösung geben. Scheint ja nicht so zu sein, für mich ist das Forum jedenfalls am Tablet nicht mehr sinnvoll zu bedienen, es ist völlige Glückssache das Menu zu öffnen.
 
Nach interner Auskunft durch @ses soll die Leiste demnächst (in Kürze) wieder eingeführt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Ab dem Moment, wo das "extern" ebenfalls kommuniziert wird, fühlt man sich ernst genommen. Danke daher @Janity

Schon vorher hätte ein einfaches "Ich kann euch verstehen und uberlege mal" seitens des Administrators @ses sehr geholfen und eine Reihe von Beiträgen dazu erspart. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Die vermisste Leiste ist nun wieder da :).
 
  • Danke
Reaktionen: jet, B3nder, VampirKing und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
266
Hirse_Reis
H
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
280
Tenbagger
Tenbagger
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
526
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten