Beratung vor Kauf

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

Ich suche im mom ein Handy zum schnellen Surfen, WhatsApp und solche schönen Sachen. Eventl will ich auch mal kleine Spiele spielen.

Bei meiner Suche bin ich auf dieses Handy gestoßen, da es noch in einem bezahlbaren Bereich liegt (möchte auf keinen Fall mehr als 250 Euro bezahlen) und auch von der Hardware recht gut aussieht. Allerdings möchte ich mir gerne ICS oder MIUI auf das Handy flashen. Dazu habe ich folgenede Threads gefunden:

1. MIUIv3
2. ICS
3. MIUIv4

Welche davon würdet ihr mir empfehlen oder habe ich vllt ein besseres übersehen? (Roms sollten schon auf Deutsch sein) Bei ICS bzw. MIUIv4 funktioniert die Kamera nicht wie ich gelesen habe. Sind sonst noch Bugs bekannt? Läuft ICS bzw. MIUIv4 stabil oder kommt es manchmal zu abstürzen?

Bei dem MIUIv3 was ich hier gesehen habe waren im Thread einige Bugs angesprochen. Ist das echt so schlimm oder waren das Einzelfälle? Weil das ROM interessiert mich auch sehr.

Bei auf eure Meinungen gespannt. Vllt. könnt ihr ja auch noch was allgemeines zu dem Handy sagen. Habe ich mir für meine Bedürfnisse (wie oben genannt) das richtige Handy ausgesucht?

Vielen dank schon mal im Voraus
Crosaider
 
Okay danke schonmal dafür :)
Du sagst CM9 ist die bessere Base. CM9 baut ja auf Android 4.0.X auf - genau wie MIUIv4. Also wäre das auch MIUIv3 vorzuziehen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.590
Cloud
Cloud
shinari
  • shinari
Antworten
5
Aufrufe
987
TzGuf
TzGuf
BIOTEC
Antworten
5
Aufrufe
762
derred
derred
Zurück
Oben Unten