[Beratung] Welche Tastatur für diese Anforderungen?

ich bevorzuge swiftkey.


  • + sehr gute rechtschreibberprüfung
  • + treffende Vorschläge
  • + lernfähig
  • + gut benutzbar
  • + kostenlos (noch?)

  • - noch Beta
kann ich nur empfehlen. Und da es ja kostenlos ist kann man es ja einfach ausprobieren.

Links:
Website
Market-Link
Market Barcode:
swiftkey-qrcode.png


mfg
Monorail
 
Zuletzt bearbeitet:
swipe 4tw!
 
Probier mal ultra Keyboard,das hat integriertes Swype,also von allem etwas.
 
Ich bleibe auch bei Swype, ist eine super Sache. Gespannt bin ich allerdings auf Blindtype!
 
hat sich mal jemand die mühe gemacht und getestet, ob das droid x keyboard auf dem sgs mit 2.1 bzw das droid 2 auf dem sgs mit 2.2 läuft? sollte nämlich für einen 4 zoll bildschirm die beste wahl sein
 
marco köhler;473198 schrieb:
hat sich mal jemand die mühe gemacht und getestet, ob das droid x keyboard auf dem sgs mit 2.1 bzw das droid 2 auf dem sgs mit 2.2 läuft? sollte nämlich für einen 4 zoll bildschirm die beste wahl sein

Bei mir funktioniert's nicht (JP3).
 
Ich habe mir das Better Keyboard und Smart Keyboard Pro geholt und muss sagen das Smart Keyboard Pro gefällt mir um einiges besser...
Habe swype mal ausprobiert, bin aber mit den Doppelbuchstaben (am Kreis auf dem Buchstaben -WTF? bei den kleinen Tasten) und Groß/Kleinschreibung nicht zurecht genommen und habs dann sein lassen..

Edit: So wieder bißchen mit Swype gespielt.. Das ist ja gar nicht so schlecht.. Werd mal Swype antesten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Swype. Will nix anderes mehr.
 
Apropos Sype:
Das funktioniert recht gut, aber manchmal hat es bei mir blödsinnige Worte "gelernt" die man offenbar nur ziemlich umständlich wieder aus dem Wörterbuch entfernen kann.
Gibt es einen Trick, mit dem man das hinzugelernte Wörterbuch als Ganzes öffnen und nach Schrotteinträgen durchsuchen kann?

Gruß Gerd
 
Wollte mir gerade Better Keyboard kaufen bevor ich vom Smart Keyboard gelesen habe.
Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen fürs Nexus One?
 
Ich benutze die htc_ime mod tastatur. Da gits bei den xda-developers auch einen link für eine online-kitchen. Das heisst du kannst die tastatur so designen wie du willst :-D. Hab ich auch gemacht. Undan kann auch sehr viel einstellen.

Empfehle ich auf jeden fall :) und ist auch noch kostenlos
 
Ich würde definitiv auch swiftkey testen. Könnte sich lohnen wenn man viel schreibt.
 
Wie gesagt, interessieren mich mehr Better Keyboard und Smart Keyboard.
Was meint ihr zu den zwei, welches ist besser. Ich besitze das N1.
 
SwiftKey gefällt mir momentan am besten.
 
Ich habe mittlerweile original Samsung, swype & swiftkey ausprobiert und bin bei swiftkey hängen geblieben. Ist sehr komfortabel und nimmt mir einiges an Arbeit ab. Muss einfach weniger tippen und das Lernen klappt gut. Für swype kann ich euch die app smstoswype empfehlen, das geht alle sms durch und bringt der Tastatur die enthaltenen Wörter bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Johnny02
Also ich bin mit der droid x tasta zufrieden
 
Hallo erstmal an alle,

bin ein totaler Anfänger was Android-Handys betrifft und komm mit den ganzen Bezeichnungen der Tastaturen absolut nicht klar.
Soviel zur Vorgeschichte...

Mein Anliegen:
ich möchte eine ganz normal Standard-Tastatur runterladen für ein Xperia X8. Welche nehme ich da am Besten und wo kann ich sie runterladen?
Schon mal vielen Dank im Voraus!
MfG
Biene
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
550
Joerg633
Joerg633
ses
Antworten
0
Aufrufe
122
ses
ses
O
Antworten
0
Aufrufe
185
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten