[Beratung] Welches Office für diese Anforderungen?

Muss ganz ehrlich sein war zu faul um das forum durch zusuchen. In zukunft werde ich die Suche verwenden.

Zurück zu den App´s, sind die Gratis oder Kosten die was?? Kann ich damit auch selber Dokumente erstellen??
 
MS Office Dateien funktionieren Super mit Documents To Go. Anscheinend gehen sogar Fussnoten, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Und 7,50 sind für ein komplettes Office-Paket wirklich nicht viel Geld.

Mit der kostenlosen Variante kannst du die Dokumente nur ansehen, du zahlst dafür dass du sie auch bearbeiten darfst. Power Point ist übrigens auch dabei.
 
Comguard schrieb:
MS Office Dateien funktionieren Super mit Documents To Go. Anscheinend gehen sogar Fussnoten, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Und 7,50 sind für ein komplettes Office-Paket wirklich nicht viel Geld.

Mit der kostenlosen Variante kannst du die Dokumente nur ansehen, du zahlst dafür dass du sie auch bearbeiten darfst. Power Point ist übrigens auch dabei.

Wenn ich es mal brauche, dann teste ich die Bezahl-App... 24 Stunden hätte ich ja Zeit :D
Momentan genügt mit GDocs :cool:
 
hallo leute,

welches ist eurer M nach das beste officetool für android?

lassen sich eig auch .xlsx und .docx mit einem tool öffnen?

quickoffice öffnet nur .xls etc.
 
Also ich finde documents to go klasse, kostet zwar was, ist aber jeden Cent wert. Docx etc. klappt auch.
 
Hi,
hab da auch einige Fragen dazu:
Wie siehts bei dem Tool mit dem OpenOffice Format aus? Wird das auch unterstützt?
Ich nehme an mit diesem Programm hat man nur lese Zugriff, gibts auch etwas mit dem man die Datein bearbeiten kann?
 
hab jez auch documents to go drauf.

spitze app.
 
@marc
Sag ich ja :)
@christoph
Openoffice wird, soweit ich weiß, nicht unterstützt (belehrt mich eines besseren) und mit der Bezahlversion von dtg kann man auch Dateien bearbeiten. Mit der Freeversion kann man die Dateien nur ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: christoph312
super!
danke für die schnelle Antwort ;)
 
christoph312 schrieb:
Hi,
hab da auch einige Fragen dazu:
Wie siehts bei dem Tool mit dem OpenOffice Format aus? Wird das auch unterstützt?
Ich nehme an mit diesem Programm hat man nur lese Zugriff, gibts auch etwas mit dem man die Datein bearbeiten kann?

Ich kann mit dem Programm meine MS-Office-Dateien auch bearbeiten. Allerdings werden Excel-Mappen die mehr als 3 Blätter haben nicht geöffnet. Ich weiß nun nicht, ob dies am Programm liegt oder am RAM meines Desire.

Ich bearbeite häufig Office-Dateien auf dem Desire.

Sylvia
 
Kennt vielleicht jemand ein Programm das OpenOffice Dateien unterstützt? Das wäre wesentlich interessanter für mich.
 
Hallo Leute!

Ich suche für meinen HTC Hero sowas wie Open Office, um u. A. Word- und Exeltabellen, sowie Powerpoint-Präsentationen öffnen und auch bearbeiten zu können.
Leider ist das öffenen eine Exel-Tabelle mit dem QuickOffice, welches auf dem HTC mit ausgeliefert wird, fehlgeschlagen, vermutlich aufgrund von Versions-Konflikten.

Gibt es da irgendwelche Apps, die Ihr empfehlen könnt? Wichtig ist, daß ich mit dem App auch Dokumente erstellen kann und nicht nur lesen. Für PowerPoint wäre nur das Betrachten wichtig, sowas erstellt man im allgemeinen am PC.

Ich habe den Google Market schon durchsucht, doch sind die Beschreibungen eher dürftig und ich möchte nicht Geld ausgeben für ein Proggi, da hinterher nicht funzt.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe,

Gruß,

Adana
 
Hallo Gado!

Herzlichen Dank für den Tipp, werd' ich mal ausprobieren.

Wie läuft das eigentlich mit dem bezahlen kostenpflichtiger Apps?

Gruß,

Adana
 
checkout.google.com

Kreditkarte hinzufügen und einkaufen gehen. :)
 
Hi Gado!

Herzlichen Dank für die Info, hat alles hervorragend geklappt. Nun muß sich das App nur noch beweisen ;-)

Nochmals Danke,

gruß,

Adana
 
Hallo,

es gibt auch noch QuickOffice. Ob sich der Preis allerdings lohnt, kann ich dir nicht beantworten. :rolleyes:

MfG
 
Leider ist das öffenen eine Exel-Tabelle mit dem QuickOffice, welches auf dem HTC mit ausgeliefert wird, fehlgeschlagen, vermutlich aufgrund von Versions-Konflikten.
Hast du sein Beitrag gelesen?
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
302
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
209
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
320
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten