[Beratung] Welches Office für diese Anforderungen?

Hallo zusammen,
ich suche sowas wie Microsoft Office für Android.
Was muss díe App haben:
-schreiben von Textdokummente(änlich wie:Word)
-schreiben von tabellen kalkulationen(änlich wie:Exel)

Ich habe mir schon an geguckt:
-DocumentsToGo 3.0 Main App(ultra Fail konnte man nix mit machen)
-OfficeSuite pro trail(musste ich mir nicht mal angucken trail heißt zeitbegrenzung oder sonsttieges(wenn nicht dann auch hier rein schreiben))

Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm halt Google docs über deinen android browser. Das geht und ist free. Du wirst ja wohl nicht ernsthaft erwarten, dass es ganze office Lösungen für lau gibt. Und das documents to go ist richtig gut, wenn man die 10 euro investiert.
 
ich suche aber ein schreiprogramm das ich immer benutzen kann auch ohne i-net.
 
Dann wirst Du etwas Geld investieren müssen. Soweit ich weiss gibt es keine kostenlose Alternative, die Bearbeiten der Dokumente ermöglicht... immer nur angucken.
 
Was ist denn die bessere OfficeSuite:
DokumentsToGo oder OfficeSuitePro?
 
Auf meinem LG ist das ThinkFree Office bereits vorinstalliert. Scheint ok zu sein. Allerdings nutze ich es nicht, da ich für .doc .docx Formate nichts übrig habe. Wieso wird nicht endlich das OpenDocument-Format allgemeiner Standard?

Proprietäre Formate, geht endlich nach Hause!
 
andorra schrieb:
Auf meinem LG ist das ThinkFree Office bereits vorinstalliert. Scheint ok zu sein. Allerdings nutze ich es nicht, da ich für .doc .docx Formate nichts übrig habe.

ThinkFree ist auch nur zum "guggen".

Man kann die Anwendungen ausprobieren und 11 € hauen nun wirklich niemanden um, egal, ob DocumentsToGo, ThinkFree oder OfficeSuitePro.
 
Documents to go habe ich gekauft und das ist wirklich richtig gut und integriert sich auch mit Google docs. Ausserdem kann es auch powerpoint.
 
Hey,
ich möchte wissen wie ich mit meinem Flytouch 2 Word und Exel Dokumente machen bzw schreiben kann.
Also mit welcher App.
Danke im vorraus


MFG:biggrin::biggrin:
 
Documents to Go
 
Office suite pro
 
OliveOffice oder OliveOfficeEditor.

Ist kostenlos und kann auch Office Dateien bearbeiten. Gibts bei Pdassi.
 
Hi Leute,

Ich suche eine brauchbare Office Suite um meine Excel und Worddokumente am Android korrigieren zu können!

Habe mir schon DocumentsToGo und Office Suite Pro angesehen, die beiden dürften die Besten sein, oder??

im Market ist die Rede davon dass DocumentsToGO bei jedem Start ONLINE den Lizenzstatus prüft.
Ist das wahr??
Ich brauche eine Software die sich auch offline verwenden läßt, also wäre das für mich ein KO Kriterium!!

2.) Ist Office Suite Pro besser oder gibt es gravierende Unterschiede ??

Ich möchte nicht unbedingt beide kaufen um das rauszufinden, und die TRIAL Versionen sind zum Rausfinden eher nicht geeignet ;-(


Habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich?
 
Ich verwende Quickoffice und Officesuite. Beide sind recht gut. Bei Quickoffice kann ich auch einen Link zu Dropbox herstellen. Ich habe auch schon einige andere Office-Pakete getestet. Sind in etwa alle gleich gut. Jedoch fehlt bei allen mir bekannten Apps die Möglichkeit, die einzelnen xls-Datensätze in einen Formular darzustellen. Wer kennt eine solche Anwendung?

Viele Grüße
hejo
 
Ich arbeite mit Officsuite und Quickoffice. Bin damit grundsätzlich sehr zufrieden. Was mir fehlt, ist ein formularbasierter Datenbrowser. Ich möchte in einem selbsterstellten Formular durch die einzelnen Excel-Datensätze blättern.
Gibt es so eine App?

Vielen Dank.
 
Servus,
ich bin auf der Suche nach einer guten & kostenlosen Office-Anwendung. Das Programm sollte Word- und Exeldateien erstellen und bearbeiten können, sowie die Standardfunktionen der original Programme beinhalten.

Grüße

SIZE=1]Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]
 
Documenta to Go hatte ich auf meinem alten Blackberry. Ist mE sein Geld nicht wert.
Habe eben mal Olive Office geladen, das kann aber nix.

Wenn ich mir für den Rechner Open Office anschaue, dann muss es doch was ähnliches für Android geben :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Basti3 schrieb:
Servus,
ich bin auf der Suche nach einer guten & kostenlosen Office-Anwendung.......

Documents to go hat sich inzwischen auch weiterentwickelt und 10,59€ sind für ein Officepaket nun wirklich nicht zuviel. :sneaky:
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
366
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten