Berechtigung abgelehnt

D

Desmond

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend alle miteinander.

Ich bin nun seit einem knappen halben Jahr Besitzer des Prime. Mit den Lags im Stock-Browser habe ich mich mittlerweile abgefunden...was nicht heißen soll, dass es mir nciht auf den Keks geht. Aber es soll ja ein Update kommen, was diese wohl beheben soll. Warten wir es ab.

Nun habe ich aber ein ganz anderes Problem:

Ich lade Daten aus dem Internet herunter und speichere diese auf der internen Festplatte. Möchte ich diese nun verschieben (SD Karte/ anderen Speicherort auf der Internen), bekomme ich die Fehlermeldung "Berechtigung abgelehnt". Sei es nun zum Kopieren, oder zum Löschen. Verschiedene Explorer (Polaris/Andro Explorer/Stock Explorer) bringen keine Besserung. Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw hat jemand einen Rat für mich? Bin hier gerade echt am Verzweifeln.

Ich besitze die 32GB Version inkl. Dock. 32GB Micro SD ist auch an Bord. Kein Root, oder sonst was. Alles, wie Asus es sicht wünscht :D

Naja, für Hilfe bin ich sehr dankbar!

LG

Mark
 
Es bekanntes Problem in der Rechteverwaltung.
Lässt sich aber mit einem Wipe (=Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) beheben.
Leider gehen alle deinen persönlichen Daten verloren. Aber ist ja nur einmalig.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3.465
kabummski
K
M
  • Gesperrt
  • Mikewoofer
Antworten
4
Aufrufe
2.023
Trollhammar
Trollhammar
N
Antworten
4
Aufrufe
2.727
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten