Berechtigungen entziehen

linulli

linulli

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hi,

hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden mit der sich einzelne Berechtigungen von Anwendungen entziehen lassen? Bisher nutzte ich dafür ein xposed Modul.

Gruss
 
Angeblich geht das bei Einstellungen -> Sicherheit -> Apps mit Nutzungsdatenzugriff. Allerdings wird mir dort nichts angezeigt. Ich gehe davon aus, dass die Apps dafür programmiert sein müssen und ich keine Apps installiert habe, die das unterstützen. Ist der Menüpunkt bei euch auch leer?
 
Ha, den Punkt kannte ich noch nicht! Danke...

Leider ist er bei mir auch leer.
Ich kann allerdings auf die "Lupe " klicken und nach Eingabe eines Buchstabens tauchen die wildesten system Verknüpfungen auf...
 
Auf die Lupe hatte ich auch schon geklickt, da dort allerdings nichts angezeigt wurde bin ich gar nicht auf die Idee gekommen irgendetwas einzugeben.

Anstatt Verknüpfungen zu diversen Systemeinstellungen hätte ich dort eher eine Liste aller installierten Apps erwartet, bei denen man dann pro App Berechtigungen einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • GaborDenes
Antworten
6
Aufrufe
4.024
Aaskereija
Aaskereija
Kamikaze01
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Kamikaze01
Kamikaze01
T
  • tonno90
Antworten
2
Aufrufe
874
tonno90
T
Zurück
Oben Unten