Berechtigungsspeicher Kennwort abstellen?

M

MoonKid

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe auf meinem Android eine VPN-Verbindung mit dem Telekom Root CA2 installiert. Das Zertifikat legt er scheinbar in einer Art geschützten (?) Speicher ("Berechtigungsspeicher") ab und verlangt dafür ein Passwort.

Das Kennwort vergisst er nach jedem Reboot und ich muss es von neuem eingeben.

1. Wozu dieses Kennwort. Was soll das schützen? Die VPN-Verbindung selbst ist auch nochmal mit nem anderen Kennwort (zweite Ebene, oder so ähnlich) geschützt.

2. Ich kann das Kennwort leider nicht zu [leer] ändern. Gibt es hier eine Möglichkeit das auszuschalten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
292
Kenny2
K
D
Antworten
2
Aufrufe
115
Darkknight
D
geist4711
Antworten
6
Aufrufe
571
geist4711
geist4711
Zurück
Oben Unten