Bereich für ROMs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scofield

Scofield

Stammgast
170
Tach,

wie wäre es mit einem Bereich für Roms für jedes Phone, im Moment fliegen die ROM Threads zwischen Fragen und anderen Threads im Root Unterforum rum, ein ROM Unterforum würde für bessere Übersicht und Ordnung sorgen! Was hält ihr davon?

G

Sco
 
Wäre dafür!
Es sollte aber auch eine tabellarische Auflistung der ROMs geben mit z.B. "Sense vorhanden?", "FPS" etc.
 
Servus,

kann Dir da nur zustimmen!
Hab seit ca. 1 Woche das Recovery eingespielt und kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden welches Rom ich flashen soll.
Ich lese mich schon Tod und komme aufgrund der unübersichtlichkeit auf keinen grünen Zweig.

LG Chris:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
SPN-X
Antworten
6
Aufrufe
418
Handymeister
Handymeister
M
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
8
Aufrufe
265
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten