Bereich zur Vorstellung eigener entwickelter Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stdevel

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!

Was ich hier ein wenig vermisse, ist ein Bereich unterhalb des Entwickler-Forums, um Eigenentwicklungen vorzustellen.

Habe ich einen solchen Bereich einfach nur übersehen, oder gibt's ihn nicht? :)

Für eine solche Vorstellung habe ich jetzt einfach mal einen Thread im Entwickler-Forum aufgemacht, auch, wenn es eigentlich nicht so richtig passt.

Gruß!
 
Für Apps gibt es das App-Forum, da dürfen durchaus auch eigene Tools vorgestellt werden (sofern nicht permanent Werbung betrieben wird).
 
Hallo!

Okay - danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten Mal beachten. :)

Grüße! ;)
 
Ich habe deinen Thread übrigens einmal dorthin verschoben. :)
 
Super, danke Dir! Ich wollte grade eine PN schreiben, bezüglich der Verschiebung. :)

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten