Bericht über Android von Chip

Im großen und ganzen ist er lesenswert, bis auf einen Fehler : ;)
Mit dem Kauf des ersten Google-Handys in Deutschland müssen Sie sich allerdings noch gedulden, aber das Warten lohnt sich in jedem Fall ...
denn das ist das G1 gewesen und wird es auch immer bleiben : Das erste Google-Handy ! :D
 
Das Legend hat 2.1 und ich hatte es schon in einem Laden in den Händen. 2.1 ist also auf dem Markt. Das Motorola hat es zwar nicht, aber an der Aussage ändert das nix :p
 
winne schrieb:
Im großen und ganzen ist er lesenswert, bis auf einen Fehler : ;)
denn das ist das G1 gewesen und wird es auch immer bleiben : Das erste Google-Handy ! :D
Naja, genaugenommen eher das ADP1, oder? Das G1 wurde ja von HTC vertrieben...
 
Mort schrieb:
Naja, genaugenommen eher das ADP1, oder? Das G1 wurde ja von HTC vertrieben...
HTC ist wie beim N1 der Hersteller des G1, aber auch nicht mehr. Das G1 wurde von Google zwar nicht direkt, sondern über den Vertriebspartner T-mobile vertrieben, aber die Updates kamen direkt von Google. Das Devphone, ist ja auch nur ein G1 mit anderem SPL, konnte/mußte meines Wissens direkt bestellt werden.
 
Das LG GW 620 hat eine Auflösung von 320x240 und dazu Android 1.6
Toll Chip, echt toll!
 
Anders als bei Google's Hauptkonkurrenten, dem iPhone OS von Apple, ist ein Firmware-Update bei Android nicht sofort für jedes Endgerät zugänglich. Dadurch, dass Android auf Handys verschiedenster Hersteller mit unterschiedlichsten Hardware-Voraussetzungen läuft, dauert es deutlich länger bis die neue Software auf das jeweilige Endgerät angepasst wird. Beispiel Apple: Erfolgt ein Firmware-Update, so ist, wenn auch mit Einschränkungen, die Software im Nu sowohl für alle Generationen von iPhone und iPod touch verfügbar.

Weil es bei Apple ja auch soo oft Firmware-Updates kommen :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
E4_
Antworten
3
Aufrufe
127
Fembre
Fembre
sashn
Antworten
28
Aufrufe
636
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten