Berichte von Spiegel Online auf Facebook posten?

G

Glak

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi,

folgendes Problem habe ich auf meinem Defy: Ich möchte einen Spiegel Online-Bericht in meinem Facebook-Profil posten. Hierfür bin ich bei Facebook eingeloggt, und gehe auf das Facebook-Symbol unter "Empfehlen" auf dem entsprechenden Spiegel-Bericht.

Jetzt erscheint auch das Ganze auf der Facebook-Seite unter der Rubrik "Teilen", und schon schön vorbereitet, so wie es später aussehen soll. Das Problem ist aber, dass es hier keine Möglichkeit zum Bestätigen gibt, so in etwa wie "jetzt posten" oder so - ich kann also den Vorgang nicht abschließen.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal und Grüße :)

Glak
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
185
swa00
swa00
ses
Antworten
4
Aufrufe
344
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten