1. planb, 19.11.2011 #1
    planb

    planb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mir ist es noch nicht gelungen, Google Maps-Bewertungen von Orten über einen Browser der mobilen Android Endgeräte vorzunehmen. Nur mit der Maps-App oder meinem Windows PC funktioniert das.
    Habt ihr eine Lösung oder eine Erklärung dazu?

    Auf folgenden Geräten habe ich das getestet: Samsung Galaxy I9003, ASUS Eee Pad Transformer, Sony Tablet S.

    Bin dankbar für jede Lösung, da uns unsere Kunden im Geschäft mit einem Tablet bewerten sollen.

    Beste Grüße vom Christian

    P.S.: Hoffentlich bin ich in der richtigen Rubrik
     
  2. planb, 22.11.2011 #2
    planb

    planb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner eine Idee?
    Speziell geht es mir um diesen Eintrag:
    Haarverlaengerung-in-Bonn.de

    Am Laptop kann man ohne weiteres einen Erfahrungsbericht scheiben. Auf mobilen Geräten nicht.

    Bin für jede Lösung dankbar.