Beschädigte SD-Karte/Speicher

aborted? vielleicht?
Das würde bedeuten, dass die installation nicht erfolgreich war.

Dann bleibt dir noch die andere Möglichkeit die dir xminister nahegelegt hat:
Ansonsten bietet CAT-Sound im Beta-Bereich der Homepage ein Downgrade für die Tester der 4.0 an. Eine ausführliche Anleitung findest du dort auch.
...
 
oh ja das kann auch sein :/ über die testversion habe ich nichts gutes gehört dabsoll kein ton srin undso weiter.... oder soll ich warten bis cat irgendwann mal endlich das offizielle update zur verfügung stellt? oder eine andrre version flashen?
 
Das meinte xminister auch nicht!!!
Es gibt eine Android 2.3 version die dafür vorgesehen ist von der Android 4.0 wieder zurück zu flashen.
Diese findet man im Betabereich auf der cat-HP.
Dafür musst du aber die Anleitung die ebenfalls beiliegt sehr genau lesen und genauestens folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
...und wenn alle Stricke reissen, nicht warten sondern den netten Support von Cat anrufen.
Vielleicht ist ja der NAND schon von Anfang an fehlerhaft/defekt gewesen und du hast es nur nicht bemerkt.
Hier war ja einer, wo das von Anfang an der Fall war und das hat Cat ja direkt umgetauscht.
 
xminister schrieb:
...und wenn alle Stricke reissen, nicht warten sondern den netten Support von Cat anrufen.
Vielleicht ist ja der NAND schon von Anfang an fehlerhaft/defekt gewesen und du hast es nur nicht bemerkt.
Hier war ja einer, wo das von Anfang an der Fall war und das hat Cat ja direkt umgetauscht.

ich habe gerade in einem.anderen forum gelesen dass unter usb speicher also wo der nad speicher ist etwas stehen muss also eine mb anzahl.... ich bin mir ziemlich sicher dass da noch nie etwas stand... also als.ich das tablet ganz neu hatte habe ich mich durch die einstellungen ggelesen und da stand nie eine ananzeige.... ich dachte das wäre normal aber ich konnte ja auch immer apps verschieben und apps installieren....? kann ich irgendwo sehen ob der vorher schon defekt war?
 
Zuletzt bearbeitet:
coco2011 schrieb:
kann ich irgendwo sehen ob der vorher schon defekt war?
Nein, das kannst du im nachhinein leider nicht feststellen.
Ich hatte auch weiter oben schon geschrieben, das dort 2,2 GB stehen müsste.

Am besten bei Cat anrufen, die regeln das flot.
Mit XBox und so gar nichts erwähnen, ich denke die hat damit gar nichts zu tun, sondern der Fehler war vorher schon da.
 
xminister schrieb:
Nein, das kannst du im nachhinein leider nicht feststellen.
Ich hatte auch weiter oben schon geschrieben, das dort 2,2 GB stehen müsste.

Am besten bei Cat anrufen, die regeln das flot.
Mit XBox und so gar nichts erwähnen, ich denke die hat damit gar nichts zu tun, sondern der Fehler war vorher schon da.

ok danke ich werde mir morgen mal zeit nehmen da anzurufen :) die telefonnummer steht ja auf der catdroid app... :) werde hier mal schreiben was gesagt wurde :)
 
Würde mich freuen wenn du dich wieder hier im Forum meldest, um uns zu schreiben wie die Geschichte nun ausgegangen ist! ;)
 
dickenseck schrieb:
Würde mich freuen wenn du dich wieder hier im Forum meldest, um uns zu schreiben wie die Geschichte nun ausgegangen ist! ;)

hatte heute leider doch noch keine zeit und noch eine frage die sich eventuell etwas komisch anhört :) kann man denn da überhaupt mit 14 anrufen? :D vielleicht nehmen die einen ddann nicht ernst oder ich bin zu jung oder so....
 
Du warst ja auch alte genug das Cat nova zu kaufen, warum solltest du nun den Service nicht in Anspruch nehmen dürfen. ;)
Mach dir keinen Kopf.
Wenn du dir unsicher bist, frag doch einfach mal Mama oder Papa.
Hast ja das Tablet nicht selbst beschädigt, somit gibts ja auch keinen Ärger! :)
 
coco2011 schrieb:
kann man denn da überhaupt mit 14 anrufen? :D vielleicht nehmen die einen ddann nicht ernst oder ich bin zu jung oder so....

Hey, wie alt du bist ist doch vollkommen egal, dein Tablet hat einen Fehler und der muss behoben werden.

Ruf da an und sag denen, das du Probleme hast Apps zu installieren und eben die Fehlermeldung wegen Speicher.
Du hast dich an Android-Hilfe.de gewandt (die kennen uns ja) und da ist uns aufgefallen, das dein NAND-Speicher nicht funktioniert und wir haben dir daraufhin angeraten bei Cat anzurufen, weil sich der Fehler nicht so einfach beheben lässt. ;)

Keine Angst... die sind Total nett.
 
  • Danke
Reaktionen: coco2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.154
K_O
K
baerchen
Antworten
21
Aufrufe
5.883
Dänä
D
M
  • mrkornti
Antworten
14
Aufrufe
4.115
Baer65
Baer65
Zurück
Oben Unten