Beschichtung/Gummierung von Akkudeckel blättert ab?

I

Ikaruga64

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe heute bei meinem ACE festgestellt, dass die Beschichtung/Lackierung/Gummierung
vom Akkudeckel (schwarz, geriffelt) abblättert.
Dachte erst es wäre Schmutz an den Kanten.
Blättert unten und an der Seite wo der Lautstärkeregler sitzt ab.
Sonst noch jemand das Problem?
Gekauft habe ich das Teil am 21.02.


Gruß
Ikaruga
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Akkudeckel benutzt du? Den weißen oder diesen geriffelten?
 
hat er doch geschrieben,den schwarzen geriffelten :) kann dieses problem jedoch nicht bestätigen ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
backylasek schrieb:
hat er doch geschrieben,den schwarzen geriffelten :) kann dieses problem jedoch nicht bestätigen ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schau mal, wann der Beitrag von redfoo kam und wann der Startpost geändert wurde ;)

Aber ich kann das Problem auch nicht bestätigen.
 
also ich habe das Problem auch an den unteren Kanten...
 
Ich kann das Problem bestätigen, bei mir blättert es dort wo der Lautsärkeregler ist.
 
...dachte zunächst auch, dass es Dreck wäre, aber die Gummierung blättert auch bei mir in der Ecke ab. Behandel mein Ace eigentlich recht behutsam...
...sieht aber jetzt nicht wirklich schlimm aus...

Gruß
 
Hallo zusammen,
danke für's Feedback. Scheint wohl kein Einzelfall zu sein.
Behandle mein Handy eigentlich recht 'schonend', nutze aber
keine Hülle/Silicon Case.
An den 'Ecken' unterhalb des SAMSUNG Schriftzugs sieht es so aus,
als ob Schmutz in der Riffelung ist - blättert aber die Beschichtung ab.
Na ja, wenn es mich zu sehr stört gibts einen neuen Deckel.

Gruß
Ikaruga
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.306
Nutzerin
N
O
Antworten
2
Aufrufe
2.086
email.filtering
E
C
Antworten
1
Aufrufe
2.421
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten