Beschleunigungssensor defekt :-(

D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
50
Bildschirm drehen geht noch, beschleunigen oder bremsen bei Spielen nicht mehr :-(

Habe es auch mit meiner Drone probiert, auch diese lässt sich nicht mehr Steuern...

Downgrad von Android, nichts hilft --> Rücksenden...:bored::crying:
 
djfoxi schrieb:
Bildschirm drehen geht noch, beschleunigen oder bremsen bei Spielen nicht mehr :-(

Habe es auch mit meiner Drone probiert, auch diese lässt sich nicht mehr Steuern...

Downgrad von Android, nichts hilft --> Rücksenden...:bored::crying:

Das fällt mal wieder unter die Rubrig Gedanken Lesen.........

Dein Problem Habe ich verstanden. Das es einen Beschleunigugssensor gibt war mir neu ! und was interesant wäre, wann es funktioniert hat und ab wann nicht mehr !

lg
 
Hast du mal zusätzlich zum Downgrade auch das Gerät mal "richtig" gelöscht? Also auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Ich weiß das sollte eigentlich nix bringen, aber so sind wirklich ein Mal alle Daten weg. Denn wenn das Display dreht sollte der Sensor gehen.
 
Naja "früher" war ja nur ein Sensor verbaut, der zwischen horizontal und vertikal unterscheiden konnte. Mittlerweile kann man ja dank 3D-Gyro in alle Achsen die Neigung ermitteln... sporadisch scheint es noch zu funktionieren..

aber ich werde mal Vollreset ausprobieren...
 
So nun geht es wieder,

Downgrade auf 26.11 und es läuft wieder mit allen Apps. (AR.Drone)

mit der neuesten Version geht es mit keinem App.
 
Das Problem hatte ich doch auch, mich erstaunt, dass es so wenige hier haben oder merken.. Bin auch wieder auf die alte Version zurück.. Google Sky etc. funktionieren auch nicht mit der neuen Version. Wieder die alte drauf und alles gut. Ich warte auf ICS, vorher lad ich nix neues mehr.. :)
Die haben da irgendwas verbockt..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: djfoxi
Ja ich war bis auf das WLAN Problem mit der alten Version durchaus zufrieden...
 
Ich warte auf ICS, vorher lad ich nix neues mehr.. ;)

Muss ja auch nicht sein, es gibt aber ein paar Flashsüchtige hier (mich eingeschlossen).

Unseren täglichen Flash gib uns heute und vergib uns unsere Sucht :)
 
Für mich bedeutet das schlichtweg die Entscheidung zwischen dem flüssigen bedienen von Android, oder dem Gyro. Da mich die Verzögerungen zwischen Berühren und Ausführen extrem gestört haben, ich aber Anwendungen die den Gyro benötigen, sehr selten nutze, fällt die Entscheidung nicht schwer. ;)

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Rotation um z-achse wird noch erkannt, sonst nichts mehr... Maeh...
(Aktuelles image vom 9.01)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: djfoxi

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Listo
Antworten
15
Aufrufe
2.800
reraiseace
reraiseace
J
  • joachims
Antworten
6
Aufrufe
3.330
joachims
J
Alhifi
Antworten
20
Aufrufe
8.718
Alhifi
Alhifi
Zurück
Oben Unten