Beschleunigungssensor / Hard Reset / Simlock

E

elprizo

Neues Mitglied
0
Grüß euch!
Erst einmal Kompliment an die community hier, hat mir schon viel geholfen!

Zu meinem Anliegen:

Mein unlocktes
G1 hat jetzt einen Fehler; mein Beschleunigungssensor hängt bei 1grad /1grad.
Einen Softreset habe ich schon vorgenommen und alle Apps die darauf zugreifen deinstalliert.
Jetzt werde ichs einmal mit einem Hardreset versuchen. Da wollt ich nur wissen, ob mein sim lock dann auch wieder da ist, und wenn ja, ob ich den gleichen code zum entsperren wieder nehmen kann.

Danke,
Grüße
Elprizo
 
was heißt denn "unlocktes" handy? hast du es mit lock gekauft und dann nen unlock-key benutzt?!
 
Hallo, ich habe das handy selber mit einem code entsperrt.
 
mh...dann probier es doch einfach aus....den key haste doch noch, oder? der bleibt ja wohl für dein handy gültig, denn deine imei-nummer ändert sich doch net durch den hardreset ;)
 
Sorry, elprizo, dass ich dir mit deinem Problem nicht helfen kann, aber ich hab mal ne allgemeine Frage:

Woher wissen alle, dass ihr Kompass oder Beschleunigungssensor feststeckt oder sonstwas macht? Wird das irgendwo angezeigt und ich bin zu dumm zum finden?
Ich meine z. B. auch, in Videos immer gesehen zu haben, dass Leute in Google Maps unter
298d1237756719-anregung-g1-buttons-als-smileys-menuv3s.png
> Map Mode den Punkt "Compass mode" oder sowas auswählen konnten, sodass ein Kompass in der oberen Ecke der Karte eingeblendet wird. Das scheints aber beim deutschen G1 nicht zu geben. Oder ich bin wieder zu dämlich.

Jedenfalls - hast du, um die Sache mit dem 1°/1° rauszufinden, irgendeine spezielle App benutzt, oder steht das echt irgendwo?

(Gott, diese Fragen brannten mir schon seit Anbeginn der Zeit auf der Seele, und drohten schon mich aufzufressen. Ich hoffe jemand kann sie mir beantworten :D)
 
Hallo,
Erst einmal, der hard reset hat funktioniert, war zwar ein wenig nervi, macht aber nix

Gemerkt hab ich, dass der sensor hängt, indem ich zum beispiel bubble verwendet hab ( eine wasserwaage fürs handy) oder auch accelerometer.

Versuchs einfach mal, dann wirsts eh sehen ;-)

Greetz
Elprizo
 
Pyrazol schrieb:
Ich meine z. B. auch, in Videos immer gesehen zu haben, dass Leute in Google Maps unter
298d1237756719-anregung-g1-buttons-als-smileys-menuv3s.png
> Map Mode den Punkt "Compass mode" oder sowas auswählen konnten, sodass ein Kompass in der oberen Ecke der Karte eingeblendet wird. Das scheints aber beim deutschen G1 nicht zu geben. Oder ich bin wieder zu dämlich.

Kann aus der Ferne deine Dämlichkeit schlecht einschätzen, aber den Kompass bekommt man mit "DroidSans TweekTools Lite" da kann - neben den in 1.5 eh schon integrierten Animationen - auch den Kompass wfür maps freischalten

hoffe das meintes du

so on
g-man
 
g-man schrieb:
Kann aus der Ferne deine Dämlichkeit schlecht einschätzen, aber den Kompass bekommt man mit "DroidSans TweekTools Lite" da kann - neben den in 1.5 eh schon integrierten Animationen - auch den Kompass wfür maps freischalten

Ah ok. Danke ;) Dann bin ich wohl doch nicht so dämlich, hrhr :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
H
  • Hifo
Antworten
1
Aufrufe
1.479
winne
W
T
  • Tobias Claren
Antworten
9
Aufrufe
1.839
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten