Beschleunigungssensoren rauschen?

S

Spacemarine2012

Neues Mitglied
4
Kann es sein, dass beim Galaxy Nexus im Vergleich zum HTC Desire die Beschleunigungssensoren stärker rauschen?

Auf meinem Desire kann ich in SpeedX 3D sehr "weich" fahren, auf dem Galaxy Nexus zitter ich immer etwas in hin her. Auch im Z Device Test sehe ich die Pfeile bei den Beschleunigungssensoren deutlich stärker zittern als auf einem Desire.

Getestet habe ich das ganze mit insgesamt 3 Galaxy Nexus, die gleichen deren Displays ich auch hier verglichen habe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-hier-rein.172419-page-41.html#post-2763364
 
Ist mir auch aufgefallen. Auch bei Speedx3d.
 

Ähnliche Themen

D
  • dienstfuchs
2
Antworten
38
Aufrufe
11.483
wiooz881
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.986
sputnik99
S
M
Antworten
4
Aufrufe
2.792
maxxxx
M
Zurück
Oben Unten