Beschränkter Market?

B

bl00dr4k

Erfahrenes Mitglied
171
Hey Leute,

kann es sein, dass der Market so eine Art gesperrt ist, d.h. dass nicht alle Apps bei unserem Defy angezeigt werden?
Aufgefallen ist mir das erstmals bei Tapatalk RO (read only), also der Gratisversion und auch jetzt finde ich weder "Cut the Rope" noch "Rope cut", was sehr verwunderlich ist.
Kann es daher sein, dass mehrere Apps nicht für das Defy freigegeben sind?!


Viele Grüße.
 
So etwas währe bekannt deshalb meine ich nein
Aber im android market werden nur apps angezeigt die auch mit der bildschirmauflösung kompatibel sind
 
...und mit der Firmware und anderen Parametern.

Der Market zeigt nur solche Apps an, die nach den Vorgaben des Anbieters mit deinem Handy kompatibel sind.
Es kommt vor, dass schlicht die Angaben falsch oder unvollständig sind. Aber in der Regel laufen Apps, die der Market nicht anzeigt, auf dem entsprechenden Gerät auch nicht (garantiert fehlerfrei).

Gruß.
 
Finde ebenfalls beides nicht (mehr) im Market. Das interessante daran ist jedoch, dass ich Rope Cut vor einigen Wochen installiert habe. Im Market scheint es jedoch jetzt unter "Meine Apps" nicht mehr auf. Spielbar ist es aber ohne Probleme.
 
Der Marketing zeigt leider vieles nicht an das laufen würde. :( Fehler vom Hersteller, Betreiber, Gesetze, SIM-Code und wer weiss Wasser noch alles. Aber es gibt ein App namens MarketEnabler vielleicht hilft es. :)
Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Aber warum sollte mal Tapatalk RO aus dem Market entfernen, die Donateversion aber drin lassen?!
Oder halt für das Defy nicht freigeben?!
 
vieleicht wurden neue sachen implementiert die nicht auf 2.1 laufen?
 
Die worauf nicht laufen? Eclair?!

Tapatalk RO ist die abgespeckte Version von Tapatalk, der einzige große Unterschied ist, man kann bei RO nur lesen (deswegen RO für "read only"). Und wenn Tapatalk funktioniert, funktioniert auch Tapatalk RO, zumal ich 2.2 laufen habe und es auch nicht finde.
Wobei ich es, nichts desto trotz, installiert habe und es läuft auch ;) Krieg halt nur keine Updates, weil es aus einem Titanium Backup war und der Marketlink ins nichts führt ;)
 
das gleiche problem hatte ich mit google earth, war auch ne bekannte sache, da gabs bei vielen probleme
 
Ja das Android und der Market mausern sich langsam zu einer reinen Baustelle. :( Echt schade.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.232
dizicamp
D
K
Antworten
19
Aufrufe
1.673
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten