1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. bl00dr4k, 04.02.2011 #1
    bl00dr4k

    bl00dr4k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    kann es sein, dass der Market so eine Art gesperrt ist, d.h. dass nicht alle Apps bei unserem Defy angezeigt werden?
    Aufgefallen ist mir das erstmals bei Tapatalk RO (read only), also der Gratisversion und auch jetzt finde ich weder "Cut the Rope" noch "Rope cut", was sehr verwunderlich ist.
    Kann es daher sein, dass mehrere Apps nicht für das Defy freigegeben sind?!


    Viele Grüße.
     
  2. habeprobleme, 04.02.2011 #2
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    So etwas währe bekannt deshalb meine ich nein
    Aber im android market werden nur apps angezeigt die auch mit der bildschirmauflösung kompatibel sind
     
  3. helpless, 05.02.2011 #3
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    ...und mit der Firmware und anderen Parametern.

    Der Market zeigt nur solche Apps an, die nach den Vorgaben des Anbieters mit deinem Handy kompatibel sind.
    Es kommt vor, dass schlicht die Angaben falsch oder unvollständig sind. Aber in der Regel laufen Apps, die der Market nicht anzeigt, auf dem entsprechenden Gerät auch nicht (garantiert fehlerfrei).

    Gruß.
     
  4. schalli, 05.02.2011 #4
    schalli

    schalli Neuer Benutzer

    Finde ebenfalls beides nicht (mehr) im Market. Das interessante daran ist jedoch, dass ich Rope Cut vor einigen Wochen installiert habe. Im Market scheint es jedoch jetzt unter "Meine Apps" nicht mehr auf. Spielbar ist es aber ohne Probleme.
     
  5. helpless, 05.02.2011 #5
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

  6. EqPO, 05.02.2011 #6
    EqPO

    EqPO Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Marketing zeigt leider vieles nicht an das laufen würde. :( Fehler vom Hersteller, Betreiber, Gesetze, SIM-Code und wer weiss Wasser noch alles. Aber es gibt ein App namens MarketEnabler vielleicht hilft es. :)
    Sent from my HTC Hero using Tapatalk
     
  7. bl00dr4k, 05.02.2011 #7
    bl00dr4k

    bl00dr4k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aber warum sollte mal Tapatalk RO aus dem Market entfernen, die Donateversion aber drin lassen?!
    Oder halt für das Defy nicht freigeben?!
     
  8. funkedelic, 05.02.2011 #8
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    vieleicht wurden neue sachen implementiert die nicht auf 2.1 laufen?
     
  9. bl00dr4k, 05.02.2011 #9
    bl00dr4k

    bl00dr4k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die worauf nicht laufen? Eclair?!

    Tapatalk RO ist die abgespeckte Version von Tapatalk, der einzige große Unterschied ist, man kann bei RO nur lesen (deswegen RO für "read only"). Und wenn Tapatalk funktioniert, funktioniert auch Tapatalk RO, zumal ich 2.2 laufen habe und es auch nicht finde.
    Wobei ich es, nichts desto trotz, installiert habe und es läuft auch ;) Krieg halt nur keine Updates, weil es aus einem Titanium Backup war und der Marketlink ins nichts führt ;)
     
  10. BadRandolph, 05.02.2011 #10
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    das gleiche problem hatte ich mit google earth, war auch ne bekannte sache, da gabs bei vielen probleme
     
  11. EqPO, 07.02.2011 #11
    EqPO

    EqPO Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das Android und der Market mausern sich langsam zu einer reinen Baustelle. :( Echt schade.