Beschränkter Zugriff nach Crash

N

NoobAnd

Stammgast
117
Ich habe ein OnePlus3 mit Root und ROM 3.2.8.

Gestern stürzte Youtube ab und ich musste das Handy mittels des Power-Knopfes neu starten. Seit dem bin ich anscheinend als beschränkter Benutzer unterwegs: Ich habe keine Status Leisten Buttons mehr, ich kann keine Developer Options mehr aufrufen, die Benachrichtigungen werden in der Status Leister nicht mehr angezeigt und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Ich kann auch die Benutzer-Einstellungen nicht mehr aufrufen und der Konto-Knopf in der Status-Leiste ist auch ohne Funktion.
Wenn ich in die Entwickleroptionen rein will, sagt mir Android, dass dieser Nutzer sie nicht verfügbar sind, die "Konten"-Einstellungen kann ich auch nicht aufrufen.

Ich habe schon versucht, das ROM nochmal aufzuspielen und Cache und Dalvik zu löschen, aber hat nichts gebracht.

Wie komme ich da wieder raus?
 
klingt nach dem hier ( Google das mal) oneplus 3 abgesicherter modus
 
Ne, den abgesicherten Modus kann ich starten und beim nächsten Neustart ist es wieder wie oben beschrieben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
513
emil00
E
N
Antworten
16
Aufrufe
1.059
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
5
Aufrufe
1.337
mat76
mat76
Zurück
Oben Unten