Beschränkung Anzahl der Symbole auf den Homescreens

P

pandinus

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo,

als ich ein App auf einen der Homescreens legen wollte, kam die Meldung, das keine weiteren Symbole hinzugefügt werden können.

Ich habe mal gezählt, wieviel Apps ich auf allen Screens habe. Es sind 32. Mehr wie 32 Symbole kann ich nicht auf die Screens legen.
Widgets und Widkarten kann ich soviele anlegen wie ich will.

Kann das jemand überprüfen?

Danke!
 
Wieso will man den 32 Apps auf seinem Homescreen haben? Musst du immer darauf zugreifen? Also ich habe 5 drauf weil ich die immer brauche die anderen nur ab und zu und die sind im Menü.
Also ich würd mir kein kopf darüber zerbrechen ob du "nur" 32 Symbole aufm Screen legen kannst oder nicht.

Grüße
 
Die sind nicht alle auf einem Screen. Sondern über mehrere Screens verteilt.
 
Ich kann dir nur die App "Apps Organizer" ans Herz legen! Eine Must-Have App! Damit kannst du Apps in Kategorien einteilen, welche du dann wiederum auf den Desktop legen kannst. Beim klicken öffnet sich ein Fenster mit den Apps, so bleibt alles ganz übersichtlich. Mein Top App.

Testbericht:
Apps Organizer - Android Apps im Test - AndroidPIT
 
Ok werde ich nach der Arbeit mal ausprobieren.
 
Also ich hab das "problem" mit den 32 Symbolen mit dem App Better Cut gelöst...
Mit dem App kann man unbegrenzt viele Symbole erstellen.

Ist allerdings kostenpflichtig...
 
Danke, für die Empfehlungen. ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.178
jan-wtn
J
A
  • Andre0506
Antworten
6
Aufrufe
38.346
Matti79
M
K
  • kimboo
Antworten
1
Aufrufe
1.080
xfx_king
xfx_king
Zurück
Oben Unten