Beschwerde Brief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liewerson

liewerson

Erfahrenes Mitglied
67
Nach Bekanntgabe der neuesten Ereignisse um unser razr sind sicherlich einige etwas verärgert was haltet ihr davon das wir einen brief (Mail) an moto zu schreiben im Namen der forumgemeinde (namens liste ) etc
Sammlung unserer Fragen und Wünsche.
Vielleicht bewirken mehr mehr wie einzelne! ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das bringt doch alles nix :( Ich hab sowas schon geahnt... Die können den bootloader nicht einfach so per software entsperren, weil Verizon Wireless das in den USA verbietet. Würden die den bootloader per Update für europäische geräte entsperrbar machen, würde das auch mit den amerikanischen geräten funktionieren... Verizon hat einfach zu viel macht über moto, weil die in den USA mit der droid-aktion sozusagen der wichtigste partner von motorola sind... Da sch***** die auf europa!
 
Ist ja nur Ne Idee ich hab mein razr eh erst seit freitag sende es eh zurück wenn es so stand der Dinge bleibt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum hast du es erst gekauft...???...das war freitag auch schon klar...
 
Ich weiss gar net was ihr habt.. wieso seit ihr alle so unglücklich mit dem gerät ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
Da Root für mich nie zur Debatte gestanden hat, hab ich da jetzt auch kein Problem mit.
 
Am Freitag hab ich erhalten Donnerstag gekauft und da hab i die Information noch net gehabt oder überlesen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
skalarism schrieb:
Da Root für mich nie zur Debatte gestanden hat, hab ich da jetzt auch kein Problem mit.

Root ist natürlich trotz gelocktem Bootloader schon möglich, falls du doch mal mit dem Gedanken spielst :thumbup:
Erstmal abwarten bis ICS bis ich Moto mit Hassmails überschütte... Wirklich alle Details sind doch noch nicht bekannt.
 
Muss auch sagen,dass mein Razr immo wunderbar läuft. Das einzige,was mich persönlich nur stört,ist das Update für freie Geräte bzw das nicht vorhanden sein.
Hatte schon beim Milestone und danach beim lgos diverse costum roms drauf und keines ist wirklich zu 100% sauber gelaufen. Bei den Geräten war es allerdings auch nötig gewesen auf andere roms auszuweichen.
Wir bekommen eh bald ics und was danach ist,werden wir schon sehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
weil es hier ja längst nicht mehr um diese (eh nutzlose) Beschwerde geht, habt Ihr jetzt die Wahl:
Thread schließen oder ins OT?
 
Dann schliess es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten