Beschwerdemail an GI

D

driver60

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Mein Englisch ist etwas bescheiden, reicht aber aus, um festzustellen, das die Übersetzungsprogramme auch nicht so gut sind. Meine Frage:

Könnte jemand mit einem guten Englisch mal eine Mail mit unseren Problemen an GI verfassen und dann hier posten. Dann könnte jeder der möchte die kopieren und damit dann GI bombardieren.
 
Ich denke das die eh schon tausende beschwerde nachrichten bekommen über ihre support seite , auf meine Beschwerde kam nur das ich bis zum update warten soll , tolle antwort.
 
Schlecht ist die Idee nicht. Zumal wenn man es meldet, hat man evtl. hinterher eine bessere Chance auf eine Entschädigung. Wäre also schön wenn sich jemand findet.
 
kann man denen nicht auf Deutsch schreiben ??? ich schreibe denen in deutsch und bekomme auch in Deutsch ne antwort bei Game Insight Support auf der Seite.
 
Ja du kannst auch auf deutsch schreiben und die antworten auch in deutsch
 

Ähnliche Themen

M
  • MrBean1
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
18.827
carsten b
C
C
  • crazydogs
Antworten
1
Aufrufe
1.119
RonBlake
R
T
Antworten
10
Aufrufe
1.595
Timewarper
T
Zurück
Oben Unten