Besser erkennbare Benachrichtigungsanzeige?

makiao

makiao

Neues Mitglied
34
Könnte eine komische Frage sein,
aber hat das Gerät keine Vernünftige Benachrichtigungsanzeige?
Ich meine, "jedes" andere Smartphone listet die Benachrichtigungen direkt beim einschalten schon auf dem Sperrbildschirm auf?
Kommt nun eine z.B. Whatsapü Nachricht, erkennt man das am e700 nur anhand des winuigen kaum erkennbaren Symbol oben links in der Statuszeile? Oder an der nochweniger erkennbaren Statusled?
Wollte das Gerät meiner Mutter vermachen, da sollte man aber benachrichtigungen auf den ersten Blick sehen, und nicht erst eine Lupe suchen müssen ;)
Danke, falls mir jemand einen Tipp dazu hat würde ich mich freuen.
 
kommt auf die ROM an
 
ACER Liquid e700 alles original ohne root und nix, da gibts meines wissens jetzt auch nicht so ne menge ROMs ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.868
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Kyle Katarn
Kyle Katarn
F
  • florencefoster
Antworten
11
Aufrufe
4.259
androide66
androide66
Zurück
Oben Unten