Besser spät als nie - 2.2 für das HTC Legend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
Zwar steht die vollständige Veröffentlichung von Gingerbread kurz vor der Tür, doch einige Geräte tingeln noch auf älteren Firmwares umher. HTC Legend-Benutzer dürften sich nun über das Rollout von Froyo freuen, welches am heutigen Tage in Großbritannien startet und dann über Europa ausgeweitet wird. Dieses Update wird wohl das letzte Offizielle sein, jedoch ist beachtlich, dass HTC auch noch schwächere Modelle supportet, und Sony Ericsson und Samsung sind ja selbst bei ihren Topmodellen nachlässiger ;)
Installiert wird das Update OTA (Over-the-Air), es lohnt sich also in den nächsten Stunden ab und zu die Einstellungen>Telefoninfo>Systemupdates zu überprüfen.
htc_legend_froyo.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Neues OTA-Update (2.29.405.2) für das HTC Desire ist unterwegs
300.000 Android-Smartphones werden täglich aktiviert
Mobilcom Debitel bringt Android Tablet

Quelle: androidheadlines.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.174
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten