Besser spät als nie...Besser spät als nie...

Hasna

Hasna

Erfahrenes Mitglied
94
[FONT=Arial, sans-serif]Heisse „Lisa“, meine 10 jährige Cat: Hasna, mein Alter: Ohh mann alles, nur das nicht![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Frauen dürfen ihr Alter verschweigen...,
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Seit ich den HTC Tyn von 5.0 auf 6.1 geflasht habe, ständig am Ball.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HTC ist meine Hausmarke.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich lese sehr gerne, informative, kompetente Beratung ist ja hier das PLUS***[/FONT]:thumbup:
[FONT=Arial, sans-serif]Danke für alle Beiträge, hoffe, ich benehm mich anständig![/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]LG[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hasna[/FONT]
 
Hallo Lisa,

herzlich Willkommen im Forum.
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Viel Spass noch hier
Man liest sich

*lach* einfache oder evtl. schon mehrfache Oma :biggrin::confused2::biggrin:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
343
HartmutS
H
E
  • Eckhardejowe
Antworten
2
Aufrufe
203
hagex
hagex
W
Antworten
1
Aufrufe
177
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten