Besser spät als nie...

Jersey Devil

Jersey Devil

Stammgast
87
Da ich dazu gezwungen wurde mich vorzustellen mache ich das jetzt mal...

Moin!
Habe mich hier angemeldet, weil ich mich immer gerne umfangreich informiere bevor ich mir technische Geräte kaufe. Generell informiere ich mich eigentlich immer, bevor ich etwas größere Sachen kaufe, man will ja immer das beste fürs Geld ;)
Außerdem befasse ich mich gerne mit den Dingen und setze mich damit auseinander, um auch das letzte bisschen rauszukitzeln :blushing:
Darum will ich auch kein EiFon :cool2:

Mittlerweile hats dann auch fast geklappt, nach anfänglichen Sympathien für das SGS habe ich mir zwischendurch immer andere Geräte angeschaut und bin dann beim Desire Z hängengeblieben. Hab dann aber gemerkt, dass ich gar keine Tastatur benötige und dass mir das Desire HD eigentlich besser gefällt, und deshalb liegt das jetzt hier auch im Schrank ;)
Muss es nur noch Weihnachten werden...

Gruß,
jd
 
Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum.

Und natürlich viel Spaß mit Deinem Desire HD.

Und PS hier zählt nicht! :flapper::flapper::flapper:
 
Auch von mir "Herzlich Willkommen"

Muss es nur noch Weihnachten werden...
Muss das DHD nicht schon fertig installiert und ausgetestet unter dem Weihnachtsbaum liegen? ;-)



PS: ... gezwungen wird man hier zu gar nichts ;-))
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
343
HartmutS
H
E
  • Eckhardejowe
Antworten
2
Aufrufe
203
hagex
hagex
W
Antworten
1
Aufrufe
177
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten