1. Jersey Devil, 20.12.2010 #1
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Android-Experte

    Da ich dazu gezwungen wurde mich vorzustellen mache ich das jetzt mal...

    Moin!
    Habe mich hier angemeldet, weil ich mich immer gerne umfangreich informiere bevor ich mir technische Geräte kaufe. Generell informiere ich mich eigentlich immer, bevor ich etwas größere Sachen kaufe, man will ja immer das beste fürs Geld ;)
    Außerdem befasse ich mich gerne mit den Dingen und setze mich damit auseinander, um auch das letzte bisschen rauszukitzeln :blushing:
    Darum will ich auch kein EiFon :cool2:

    Mittlerweile hats dann auch fast geklappt, nach anfänglichen Sympathien für das SGS habe ich mir zwischendurch immer andere Geräte angeschaut und bin dann beim Desire Z hängengeblieben. Hab dann aber gemerkt, dass ich gar keine Tastatur benötige und dass mir das Desire HD eigentlich besser gefällt, und deshalb liegt das jetzt hier auch im Schrank ;)
    Muss es nur noch Weihnachten werden...

    Gruß,
    jd
     
  2. segelfreund, 21.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    und herzlich Willkommen im Forum.

    Und natürlich viel Spaß mit Deinem Desire HD.

    Und PS hier zählt nicht! :flapper::flapper::flapper:
     
  3. Duffy003, 21.12.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Auch von mir "Herzlich Willkommen"

    Muss das DHD nicht schon fertig installiert und ausgetestet unter dem Weihnachtsbaum liegen? ;-)



    PS: ... gezwungen wird man hier zu gar nichts ;-))
     
Die Seite wird geladen...