Bessere Akku

H

Hubelbubel

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Kann mir einer ein Akku empfehlen der nicht größer ist als der normale jedoch trotzdem einiges besser an leistung?
 
Der link funktioniert nicht
 
Jetzt
 
Ja er funktioniert aber ich hätte gerne einen akku und nichts externes
 
Der Originalakku stellt schon das Maximum dar.
Mehr Kapazität bekommst du, wenn überhaupt, nur mit mehr Volumen und selbst mehr Volumen mit angeblich höherer Kapazität ist noch lange kein Garant dafür, dass tatsächlich mehr raus zu holen ist.

Es gibt mehr schlechte als gute Akkus. Da stellt die obige Lösung schon eine gute Wahl dar.
 
oder du besorgst dir einfache nen zweiten originalakku, der is nich mehr teuer. bei amazon bezahlste etwa 15 euro dafür. ich persönlich hab auch noch ne dockingstation mit integriertem akkufach, so dass ich den akku also immer laden kann, ohne ihn im handy zu haben. damit komm ich ganz gut klar.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.695
j.kanuff
J
K
  • Kev_91
Antworten
1
Aufrufe
2.268
Thyrion
Thyrion
Ro147
  • Ro147
Antworten
15
Aufrufe
4.646
chk142
C
Zurück
Oben Unten