Bessere Bilder aus der Kamera rausholen: Pro Paint Camera 1.97

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Ich frage mich, warum niemand diese wunderbare App entdeckt hat :confused:

Mit diesem Tool holt ihr das maximale aus eurem Handy heraus. Maximale JPG Qualität lässt sich einstellen, ergibt 5 MB (!!!) statt 1 MB Dateigröße. Deutlich mehr Details und Schärfe ! Und besserer Weissabgleich - natürlichere Farben. Zudem viele Szenen und Weissabgleich Modi, Selbstauslöser, Bildbearbeitung, Zeichenprogramm und das alles für lau.
vergleich.jpg

bos77x3z.jpg
5lrpqnwo.jpg


Bild und Text original von MustangGT500, ausser die Bugatti Bilder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
Zuletzt bearbeitet:
auf dem desire geht es bei mir auch
 
Bei mir gibt es da keinen Unterschied.
Nutze die modifizierte Kamera App aus dem 5.0.8 Test Thread.
 
Ich habe ja auch das Milestone und die Fotos oben sind auch mit dem Milestone gemacht worden ;)
 
Auf meinem N1 mit Froyo funzt es auch. Die Pics sind einen kleinen Touch klarer. (Die Bilder oben..? Sind grottenschlecht!)
 
Ja die Bilder von Motorola sind sowieso Grottenschlecht und ich hab jetzt irgendwogelesen das Motorola eine Ausszeichnung dafür bekommt für die schlechteste Kamera mit einem BILLIG Clonechip aus China woran die beste Software verzweifelt.

man sollte Motorola wirklich mit dem Stein steinigen:D
 
Was habt ihr den für Kameras in euren Steinen? :o
Also die Foto Quali ist zwar im Dunkeln nicht berauschend, aber bei Sonnenschein oder normalen Tageslicht macht mein Stein gute Bilder.
Also nicht überragend gut, aber akzeptabel für 5MP!
 
Ich hab mal auf die Schnelle zwei Testbilder gemacht (bitte nicht auf das Motiv achten, hatte keine Auswahl) :D
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    914,2 KB · Aufrufe: 560
  • Test1.jpg
    Test1.jpg
    736,1 KB · Aufrufe: 389
Ich kann es im Market nicht finden, kann jemand die Datei anhängen.

Danke
 
Im #2 findest du den Barcode, einfach mit Barcodescanner drüber gehen und dann mit Browser öffnen, downloaden und schick ist. ;)
 
Das hatte ich schon probiert, aber nur leider wird dabei nichts gefunden. An meiner Version kann es nicht liegen da ich 2.1 habe.
 

Anhänge

  • com.popularcrowd.propaintcamera.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Sperber
Das einzige was die Kamera macht ist hinterher einen Filter drüber jagen. Man sieht ja sehr deutlich, dass die Bilder einen tick schärfer aussehen, sich die Details aber nicht erhöhen und das rauschen deutlicher raus kommt.

Unter Photoshop -> Filter -> unscharf maskieren.

ist das gleiche, nur besser.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
307
jandroid
jandroid
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
186
UweBo
UweBo
S
Antworten
2
Aufrufe
215
Streamie
S
Zurück
Oben Unten