Besserer Player: -> Music Player from the CliqXT

@ martindroid & thyrus - schaut Euch noch mal alternativ museek an (kostenlos im Market). Ist mal ganz anders und recht cool - arbeitet u.a. mit Tags (man kann dann nach Stimmung automatische Playlists abspielen), 3 D Album und Tag Album Vorschau, Last FM Scrobbeln, sehr schönes Widget incl. Cover Anzeige etc. - lohnt sich, ist tatsächlich mal ganz anders und wirklich cool.
 
danke fuer den tipp, super dann habe ich dann 4 player auf dem MS ;)
 
Danke, gerade mal installiert, aber konnte keine Verbindung zum Host aufbauen um meine Tacks zu untersuchen. Wird wohl aber weniger ein Player für mich sein. Hab nur wenige Alben drauf und meine ID3 Tags sind mitnichten sauber :rolleyes:

Ich hab den Musik Bug jetzt sogar schon mit DroidLive & dem CliqXT Player gehabt.
Der CliqXT Player war geöffnet aber auf Pause -> Display aus. War kurz in der Küche um mir einen Kaffee zu holen und aktivierte den Stein um auf die Uhr zu schauen (Tastensperre blieb aktiv). Schalt ihn wieder aus und im nächsten Moment geht schon die Musik los :confused: Wie beim Serienplayer musste ich erst mal auf Play und dann wieder auf Pause klicken um die Musik zu stoppen.
Mit DroidLive hab ich gestern abend noch Radio gehört. Der hat sich dann mittels Sleeptimer irgendwann abgeschalten. Heute früh weckt mich dann mein sanfter Wecker den ich aber erst mal gesnoozed hab. Display wieder ausgeschalten und wer fängt an Radio zu spielen.... DroidLive Player :rolleyes:
 
Versuch es trotzdem mal, Du wirst überrascht sein, was er nach dem taggen so alles kann und über die 3 D Album Ansichten (gibt 2 Varianten).
 
Ich lass ihn mal drauf, interessiert mich natürlich schon. Aber im Moment scheint er die Sammlung nicht abgleichen zu können und beendet sich dann wieder.
 
Also besser geht es ja wohl nicht mehr glaube ich ;-) Obwohl einen Player mit einem Größeren Widget so dass auch Daten zu der CD daneben stehen fände ich klasse aber sonst ist doch wirklich nicht schlecht.
 
CliqXT oder Museek?
 
Ah sorry Museek den Cliqx hatte ich bis grade NOCH drauf aber der hatte ja auch ein paar macken bei mir ;-) bei denne mir aber Thyrus geholfen hatte ;-) werde den entwicklern gleich mal die Oberfläche vorschlagen. ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
83
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
964
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
970
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten