Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denis2705, 05.01.2011 #1
    denis2705

    denis2705 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum kann man nicht ein FRAGE Theard eröffnen ? In jeden Post : Suche Suche...die meisten Theards sind veraltet...

    Zum glück habe ich noch ein Android Handy und da wird auch geholfen wenn man mal eine Frage hat statt ganze Zeit auf die Suche hingewiesen zu werden...

    P.S wollte damit niemandem blöd kommen.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
  2. GermanHero, 05.01.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Wie meinen?
     
  3. scheichuwe, 05.01.2011 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich versteh's auch nicht...
     
  4. presseonkel, 05.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    sind wir schon deren drei...:)
     
  5. denis2705, 05.01.2011 #5
    denis2705

    denis2705 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schreibe vom Handy, habs abgekürtz aber soviel zu dem SGS.... alle beschweren sich über Samsung...Aber die Leute aus dem sgs forum sind kaum besser...tun so als ob es nicht verstehen... Ihr tut android-hilfe.de nicht gut...gibt Ausnahmen

    und ich bedanke mich sehr bei einzelnen Personen wie z.b presseonkel...

    Bye bye android-hilfe
     
  6. ninjafox, 05.01.2011 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    is doch schön, dass du das prinzip mit der suche verstanden hast.

    wenns tatsächlich ein neues thema ist für das es keine lösung gibt, kann man ja auch nen neuen thread aufmachen ^^
     
  7. Sabinchen, 05.01.2011 #7
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Ich habe mittlerweile das Halbe Forum belesen. Die meisten Fragen wurden schon x-mal gestellt und beantwortet...
    Also ich bin mit meinen Problemchen immer über die Suchfunktion fündig geworden :).Werde das auch weiterhin so machen...o.k....das kostet vielleicht ein wenig mehr Zeit....
     
    NoComment812, boardmaster2009 und ninjafox haben sich bedankt.
  8. scheichuwe, 05.01.2011 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich schreibe auch vom vom Handy. Auch da kann man ganze Sätze schreiben. Es dauert halt ein bisschen länger, das möchte ich nicht bestreiten.
    Und ich tue nicht nur so, ich versteh's wirklich nicht...
     
  9. dickerkarpfen, 05.01.2011 #9
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Versteh ich jetzt irgendwie auch net wirklich?¿?
     
  10. presseonkel, 05.01.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    danke für das Lob...:)-
    Aber bedenke: wenn jeder in einen solchen "Frage-Tread" seine spezielle Frage posten würde und dieser Tread wäre nach ein paar Tagen auf (sagen wir mal) 50 Seiten angewachsen....
    Glaubst Du, dass sich da noch einer zurecht finden würde...
    Und, wie soll man bei dieser Fülle von dann wahrscheinlich unzähligen verschiedenen Fragen (Themen) irgendeine Lösung für sein spezielles Problem finden.
    Ergo: so was würde ein, zwei Seiten gut gehen - und das wars dann...
     
  11. GermanHero, 05.01.2011 #11
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Heute scheint der Tag von "ich such mir ein anderes Forum" zu sein. Interessant ist, das es sich ausnehmend um Leute handelt, welche die Forumsregeln sehr eigenwillig interpretieren.
     
  12. denis2705, 05.01.2011 #12
    denis2705

    denis2705 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Deswegen der Vorschlag mit dem Frage Theard? Es werden noch 1000x von neuen Usern die selben Fragen stellen und Ihr müsst die wieder und wieder darauf hinweisen...
     
  13. scheichuwe, 05.01.2011 #13
  14. ninjafox, 05.01.2011 #14
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Randall Flagg, Orkfriese und boardmaster2009 haben sich bedankt.
  15. Kev

    Kev Android-Ikone

    Dafür gibt es die FAQ, die Anleitungen, die Suchfunktion und die Forenregeln. Ein solcher Fragethread bringt mehr Nachteile als er helfen würde.

    Wir haben ja sicher nichts gegen konstruktive Vorschläge. Betonung liegt dabei aber eindeutig auf "konstruktiv". Und das ist das hier nicht wirklich. Erfahrungsgemäß geht das nach hinten los.

    Was Du Dir bei Deinem Threadtitel allerdings gedacht hast, wird mir ein Rätsel bleiben.
     
    Orkfriese bedankt sich.
  16. ninjafox, 05.01.2011 #16
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    er meint, dass es user gibt, die rigoros sofort nur auf die suche hinweisen und solche, die die fragen beantworten (zum 10.-20. mal teilweise) und unter umständen auch noch auf die suche hinweisen am ende.
     
  17. Kev

    Kev Android-Ikone

    Ich möchte aber hier keine Suchfunktion-Diskussion. Selbst dafür haben wir schon einen Thread.

    Sehe auch nicht wirklich einen tieferen Sinn in einer weiteren Diskussion an dieser Stelle.
     
  18. DrMole, 05.01.2011 #18
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Wir haben ja schon für echt alles einen Thread.
    Aber was soll das ganze hier eigentlich?
     
  19. sensor99, 05.01.2011 #19
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Ist zwar mühsam, aber ja auch RICHTIG so.:)

    Klar gibt es Leute, die zu faul sind, die Sufu zu nutzen, aber denen und auch allen Anderen wird IMMER geholfen....
    Und ja, neue User, wie ich es auch mal war, können manchmal nerven, weil sie ihre Fragen nicht sehr genau ausführen.
    Dies wiederum kann einen Thread in die Länge ziehen, da man nachfragen muss...
    Aber was solls?
    Jeder, der anständig eine Frage stellt, kriegt auch eine anständige Antwort.
    Ich Liebe dieses Forum und all die klugen, witzigen Leute hier...:thumbsup:
     
  20. Vital9999, 05.01.2011 #20
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    flasht euch alle JPY und alles wird gut :p
     
    djmarques und NoComment812 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. besserwisser app hilfe