[Bestätigt!] Update auf Android 2.x womöglich im März

100! ;-)

Jetzt wird es Zeit dass das Update wirklich kommt!

Gruß
EJ
 
ich habe erfahren das es für handys mit 1.6 keine updates, nur noch hotfixes geben soll....wäre echt schade wenn sich das bewahrheitet...:( vll finde ich den link mit der quelle, dann poste ich ihn
 
agent048 schrieb:
ich habe erfahren das es für handys mit 1.6 keine updates, nur noch hotfixes geben soll....wäre echt schade wenn sich das bewahrheitet...:( vll finde ich den link mit der quelle, dann poste ich ihn

Is klar... und der Acer Support belügt uns - ausserdem gab es schon eine Nachricht, dass *jedes* in Amerika veröffentlichte Android auf 2.1 upgedated wird...

Und selbst wenn: Sobald das LiquidE veröffentlicht wird ist es praktisch für uns verfügbar...
 
Ayur schrieb:
Also ich beziehe mich halt darauf. Und selbst wenn: Acer hat das mehrfach bestätigt, auch auf Videos usw. also bleibt es dabei: Es wird das Update geben.


ok, jetz stehts 1:1 :) dann lass uns mal abwarten :)
 
Was soll die Quelle zum G1 über das Liquid aussagen?! Das sind ja zwei paar Schuhe..
 
Ach kommt schon, hört auf über das ob zu diskutieren, das ist ja wohl sicher...sucht lieber nach dem wann
 
ronin schrieb:
Was soll die Quelle zum G1 über das Liquid aussagen?! Das sind ja zwei paar Schuhe..
nein aber vorher gings um *jedes* android phone
 
Wie gesagt, sobald das LiquidE verfügbar ist, ist es auch praktisch für uns verfügbar.
 
Also dass das Update nicht offiziell kommt ist ja nun völlig unwahrscheinlich.
 
Btw: Das Liquid E kommt Mitte April laut Acer Sales Manager...
 
Blame! schrieb:
na ja.... hier ist ja leider nicht so viel los wenn es ums liquid geht aber hoffe das ändert sich dann vielleicht durch das update und dem relaunch vom liquid "e".:cool:

Daß hoffe ich auch sehr. Die derzeitige Aktivität reicht nicht melden mehr für den Weg zur Arbeit:)

Gruß Julian
 
Sehr geehrter Herr S...,



vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie

sich für ein ACER-Produkt

entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Anfrage.



Leider hat sich das Update-Relais verzögert und wird voraussichtlich im

Juni 2010 erscheinen



Das Antworten auf diese E-Mail, ist aus technischen Gründen nicht möglich.



Mit freundlichen Grüßen



ACER Computer GmbH

Technischer Support

Diese Email habe ich heute bekommen, da ich schriftlich eine Anfrage gestellt habe, wann den nun das Update kommt, es sollte ja schon im April kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich nicht. Das Liquid E sollte ja eigentlich auch schon im April in den Handel kommen, aber die finale Firmware wurde erst vor einpaar Tagen fertiggestellt.
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.712
henasjaks
H
G
  • goku127
Antworten
2
Aufrufe
3.443
goku127
G
S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.877
snoopyx
S
Zurück
Oben Unten