Bestätigungstaste in CWM

alex2244

alex2244

Ambitioniertes Mitglied
9
hey ich habe mir heute ein optimus speed gekauft

habe dann cwm installiert um eine von diesen madoco roms zu installiern.

aber wie bbestätige ich im cwm. beim xrecovery menu beim x10 gings mit der home taste aber hier iwie net. dann hab ich mal gegooglet und rausgefunden dass es ab 3.x mit der camerea taste geht. tja da hab ich keine.

was soll ich jetzt machen? soll ich ne alte cwm installieren oder gibs ne andere mäglichkeit in dem menu zu bestätigen. hab cwm 3.0.1.4r1
 
Benutze doch einfach den Power Button ;)

Sent from my unknown Device
 
dann geht mein handy aus
 
Man navigiert im CWM mit den Lautstärketasten und bestätigt mit einen kurzen Druck auf den Powerbutton.

Nicht lange drauf bleiben ;)

Sent from my unknown Device
 
der power button reagiert aber verdammt schnell

jetz gehts mit dem bestätigen aber auch wenn ich nur kurz uz lang drauf bleib,
geht mein handy gleich aus.
aber jetz hab ich den dreh raus mit dem kurz drauf bleiben. danke
 
Wenn Dir das Navigieren mit den Hardwaretasten nicht zusagt, kannst Du alternativ auch eine neuere Version benutzen. Da funktioniert das Navigieren meist auch mit den Softkeys.

Ich benutze z.B. die Version 4.0.1.4 R3. Da kannst Du mit der 'Menü'-Taste runter und der 'Home'-Taste hoch navigieren. Die Bestätigung erfolgt über die 'Suchen'-Taste.
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
lynx_pardinus
  • lynx_pardinus
Antworten
3
Aufrufe
882
molex
molex
T
  • ThomasF
Antworten
0
Aufrufe
931
ThomasF
T
Zurück
Oben Unten